diebesgilde und dunklebruderschaft probleme (Oblivion)

ich komme irgendwie nicht in die diebisgilde? ich war da schon in anderen speicher drinnen aber in meinem neuen speicher sagt er immer wenn ich um o:oouhr zu ihm gehe sagt er immer nur hallo und guten tag, danach sagt er ich glaube wir werden uns wieder sehen , aber wieso kann ich nihct mitmachen( also am wettkampf).

ich habe es imemr noch nicht geschaft , ich muss einen waldelf(glaube ich) umbrinngen aber ich muss ihn erst finden weil meine brüder nicht wissen wo er sich rumtreibt oder wo er wohnt, wisst ihr vll. wo er sich meistens aufhält

hoffe jemand kann helfen, vielen dank im vorraus
mfg chriss-x

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 20:49 von chriss-x

2 Antworten

Zur Diebesgilde: Hast du überhaupt den Tipp bekommen, wo man sich einfinden muss, um der Diebesgilde beitreten zu können? Also, hast du zB. mit einem Bettler geredet, oder warst du im Gefängnis und hast eine Nachricht erhalten, oder in Bravil mit Stadtschwimmer gesprochen? Wenn nicht, dann solltest du das schleunigst nachholen.

Zur Dunklen Bruderschaft: Der Typ, den du umbringen musst, heisst Faelian; und um den aufzuspüren musst du in der Kaiserstadt mit irgendeinem Elfen sprechen (zB. Thoronir), die werden dir dann sagen, wo du suchen sollst.

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 21:26 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke , das hat mir sehr geholfen^^

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 21:39 von chriss-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)