was soll ich werden ich weis nich bin vagrant (Flyff)

hift mir wei nich was ich werden soll pls hilft bin vagrant

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 20:50 von Mario-Bros

4 Antworten

was is besser blde oder billposter ich weis es nich

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 20:53 von Mario-Bros

ich würd sagen du wirst Magier (bin ich im übrigen auch ^^)
denn man muss zwar nach Saint Morning aber ein Magier ist stark und mit ihm kann man super gegen Monster kämpfen die auch über einem sind (bin lvl.27 und schaffe lvl.31. Monster!)!

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 21:31 von MeisterPokemon

naja ich würde dir raten nen assist zu machen wenn du lv 60 bist nen billposter weil sie sind sehr stark im nahkampf und aoe das beste ist sie können sich noch selbst buffen ^^
und der unterschied zwischen blade und billposter ist, ein billposter trägt ein knuckle und ein blade 2schwerter

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 22:02 von Money619

und macht viel weniger damage ^^
(spiel aber trozdem einen xD)

nimm einfach irgendeine klasse,da man nen vagrant in ner std. auf lv.15 hat kannste ja alles testen...^^

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 22:35 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)