wieder ein paar fragen :) (Pokémon Smaragd)

wieder ein paar fragen :)
ich habe meine pkmn smaragd wieder gefunden und wollte zocken aber ich will wissen wie ich klonen ,shinesund auf wunder eiland komme und wisst ihr wo mann ein schummelmodul kaufen kann
könntet ihr mir bitte helfen
DANKE

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 11:30 von sven5

2 Antworten

Ein Anleitung zum Klonen findest du hier http://www.pokewiki.de/Klonen_in_Smaragd

Die Chance durch Zufall ein Shiny Pokémon zu bekommen ist sehr gering (1:8192) und auf der Smaragd Edition gibt es noch keine Methoden mit denen man schneller Shinies bekommen kann.

Die Chance, dass Wundereiland erscheint ist geringer als die Chance ein Shiny Pokémon zu bekommen (1:65536) also fast unmöglich. Mehr über Wundereiland erfährst du hier http://www.pokewiki.de/Wundereiland

Ich kann dir nur empfehlen: Kaufe dir kein Schummelmodul. Es lohnt sich nicht und das Spiel bzw. der Spielstand kann durch cheaten schwer beschädigt werden.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 13:47 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 17:21 von sven5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)