Läuft alles flüssig? (AC - Revelations)

Läuft alles flüssig ohne Lags wie in den anderen Teilen? Bin nämlich tierisch abgenervt wegen Skyrim. Das kann man nicht mehr spielen.

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 11:31 von Hatschibubi

3 Antworten

Es läuft alles ganz flüssig :) es gibt aber noch ein paar bugs ^^ Aber das spiellohnt sich auf jedenfall,ich spiele es zum zweiten mal durch und habe immernoch keine beschwerden von Lags nur 2-4 Bugs.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 13:55 von Fatih_TS

was sind das denn alles für bugs?

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 14:46 von Hatschibubi

Es gibt manchmal Kletterprobleme ^^ das Ezio sich z.B nicht an einem Fenster oder so festhält,wenn du einen Gegner killst dann sieht man Ezios Hand im Körper des Gegners auch seinen Kopf ^^ Des sind aber bugs die keine Probleme im Spiel bringen,sie sind eher so nebensächlich.Bugs wo das ganze Spiel anfängt zu ruckeln oder wo du feststeckst gibt es nicht so viele und die obengenannten treten auch nur selten auf.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 23:03 von Fatih_TS

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)