pegi version (BF 3)

also ich möchte mir battlefield bei amazon bestelln(http://www.amazon.de/EA-Battlefield-3-PEGI/dp/B... was ist aber der unterschied zwischen der pegi version und der normalen auser der preis? und ist da auch der onlinepass drin?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 11:34 von OMG-er-hat-Sahne

9 Antworten

der online pass ist bei pegi und bei der normalen dabei, solange du die limited edition kaufst.
Pegi ist die englische version und USK die Deutsche.
glaub ich ^^

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 12:34 von chidorinagaschi2o1o

nich soo wirklich chidorinagaschi2o1o... PEGI ist die Europaweite Unterhaltungs -uberwachungs bla bla...
die englische heißt "bbla" oder so ähnlich

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 15:16 von Converse_padded-collar2

PEGI ist ab 16 und die USK ab 18.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 16:16 von rekevin

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das wissen wir schon -.-

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 16:37 von Converse_padded-collar2

Aber die Frage lautete, was der Unterschied wäre, außer der Preis. Tja, und dementsprechend hab ich geantwortet, bitteschön, Klugscheißer -.-

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 19:31 von rekevin

Hey, lass ihn, er ist ja auch im Klugscheißer-Klan... xD xD xD

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 20:09 von chidorinagaschi2o1o

Ja, das dachte ich schon^^

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 20:52 von rekevin

@rekevin
ich war im glauben das er weiss das PEGI ab 16 is, ich hab gedacht die frage wär was da Inhaltlich der Unterschied wär...

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 21:57 von Converse_padded-collar2

Achso, ok^^

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 22:47 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link