Schneesturmland Kettenhund (Mario & Sonic - Winterspiele)

Ich komme beim Schneesturmland nicht weiter. Ich versuche den Kettenhund wegzupusten,aber es ist egal wie oft ich es probiere ich schaffe es nicht. Kann mir irgendwer sagen wie ich das überspringen kann oder den Kettenhund ganz einfach besiegen kann?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 11:36 von norditor

2 Antworten

Hi! Ich kann dir nur eins sagen: du musst dich ganz nah an den kettenhund stellen (und zwar blizschnell), dann stell dich so hin dass warios hintern genau auf den kettenhund zeigt und halte so lange gedrückt, bis wario so gelbe funken sprüht. dann schnell los lassen und schauen dass der kettenhund noch so hinter dir steht, dass du ihn triffst! Von überspringen weiß ich leider ganix! viel glück :))

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 14:58 von sara0305

du meinst woll wario furzt!
da kann ich dir nicht helfen
da habe ich auch lang gebraucht
dass ist glück
um den kettenhund wegzuFURZTEN =D
ich nehms immer positiev!
es geht nicht um leben =DD

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 15:29 von roma10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)