andere gegner (Monster Hunter)

wann kommen diese monster: monoblis diabolos kirin lao shan lu fatalis und das level ein sressiges parr oder sin alle online missionen kirin ist online das weis ich weil ich schon versucht habe aber ein anderer hat mit immer bomben hinter den rüken gesetzt und ich dan tot

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 13:19 von original

4 Antworten

also erstens heißen sie monoblo, diablos, kirin und lao shan lung
außer kirin lao und fata kann man alle mosnter auch offline killn
diablo:du musst JEDE quest beenden und ein monoblos teil besitzen
das stressige paar ist kein wyvern das sind ein rathian und ein rathalos in einer quest
lao einmal als dringende quest (hr12)
kirin nur bei event
fata nur ab hr17

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 18:14 von gelöschter User

achja hab was vergessen monoblos kriegst du als 5 sterne dringende quest

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 18:38 von gelöschter User

was mus ich alle missionen von 5 machen oder alle von alle und washeissen diese hr12 und hr17

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 16:39 von original

hr(huntesrank) das ist der online rang den man hat eigentlich heißt es jr(jägerrang)

ich glaub nicht ich hab die dringende quest gemacht bevor ich die eier quest fertig hatte

Antwort #4, 17. Dezember 2007 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)
* gesponsorter Link