Mit welchem Auto und mit welchem Tuning habt ihr das letzte Rennen gegen Darius gemacht (NFS Carbon)

Danke im voraus.

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 11:48 von 20chris00

6 Antworten

Das 1. Mal Mit der Dodge Viper (Schwer) man muss in der 1. Kurve links vorveiziehen dank der vielen PS geht das leicht und mit ein bisschen Training besigt man ihn in kürzester Zeit. Leistung natürlich überall das Beste und Aussehen ist Ja bei Carbon Egal.

Das 2. Mal mit dem Nissan 350Z (Einfach). Mit diesem war es leicht ihn zu Schlagen da dieser Sehr wendig ist aber ihm fehlen ein Par PS. Tuning genauso.

Bin Jetzt dabei es mit dem Ford GT zu versuchen.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 20:22 von Jan199619

danke aber blä blä.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 13:56 von 20chris00

lamborghini alles Renn

Antwort #3, 30. April 2012 um 20:42 von wegi15xD

"lamborghini alles Renn"

welchen? Galargo oder Mucielargo?

Antwort #4, 04. September 2012 um 10:39 von Thornfighter

Ich habe es beim 1. Mal mit dem Nissan Skyline geschafft (mittel), man schafft es nicht ihn zu überholen, aber er bremst einen trotzdem aus.
Das 2. Mal hab ich ihn mit dem BMW M3 GTR besiegt (einfach, nur mithilfe eines Panels möglich), man schafft es meist ihn irgendwann im Rennen zu überholen.

Antwort #5, 07. November 2012 um 13:41 von Porscheracer

Mit dem lambo galardo

Antwort #6, 02. April 2013 um 15:43 von GtaSnowAndreas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)