eine frage =) (Minecraft)

kann ich eine single-player welt von mir zu einem minecraft naja wie soll ich sagen... hmm halt zu einer welt machen wo ich mit freunden spielen kann? am besten wäre ohne hamachi

2. wie kann ich ganz allgemein kostenlos ein server erstellen hamachi hab ich weil ich mach bei dem LP mit^^ und würde auch gerne mit freunden spielen ist eig fast dass gleiche nur halt in frage 1 will ich eine schon bestehende welt zu nem server machen und hier eine neue anfangen^^
freue mich auf antwort

gruß : euer brrtder
oder wenn jmd dass minecraft LP von den DiePfeiltastenZocker guckt kennt mich unter Blubb^^

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 12:00 von brrtder

4 Antworten

der erklerts gut

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 12:13 von dieflasche

zu 2. ist ja das Video da zu 1. in deinem .Minecraft Ordner (findest du über %Appdata% bei suche) ist ein ordner namens saves in diesem ordner sind mehrere oder 1 ordner (liegt daran wieviele maps du hast) und in diesen ordner sind worlds gespeichert wenn du die in deine server datei kopierst (die du mit dem video erstellst) kannst die singleplayer map mit freunden spielen

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 13:08 von Proakten

Er will ohne Hamachi... es KÖNNTE so gehen. Erstelle ganz normal einen Server (Guck bei Youtube). Hol dir den Mod TooManyItems.
Oben ist ein Müll Symbol. Klick auf das symbol daneben. Dann biste im Creativ. Baue die Map die du haben willst nach und klicke wieder auf das Symbol. Nun ist es normal. Deinstaliere den Mod und fertig

MFG Jack

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 13:10 von JackAtLaS

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1.er hat gesagt am besten ohne Hamachi
2.wenn er ohne Hamachi einen server will muss er entweder Geld bezahlen oder nen guten Sponsor finden.

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 13:18 von Proakten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)