Sasuke / Amaterasu (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hey Leute könntet ihr mir ein gutes team für Sasuke Taka vorschlagen mit dem man mit Amaterasu leichter treffen kann ? wisst ihr was ich meine?
wenn ich jetzt zum Beispiel Sasuke (Kirin) nehme und als Support Sakura und Tsnunade dann schlägt Sakura/Tsunade auf den Boden und der Gegner fliegt hoch in der Zeit in der er in der Luft ist kann man Kirin einsetzten und treffen und der Gegner kann nichts dagegen tun das selbe fürde auch mit dem Futon Rasen Shuriken gehn ;D

Kennt ihr ein gutes team mit dem man mit Ameterasu auch viel besser treffen könnte?

danke im vorraus (:

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 12:03 von XoXMonsterHunterXoX

9 Antworten

ich beforzuge Hidan du musst im einsetzen wen er dich schlägt oder nach einem z.B rasengan nicht trifft musst du hidan einsetzen der schlägt ihn ein paar mal und wen er damit anfängt musst du ameterasu einsetzen und wen der gegner hidan blockt musst du einen chakra sprint machen und dan O (Kreis) und R2 drücken

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 12:09 von Rexhep17

okay danke ;D probier ich nachher aus , das würde mit shikamaru doch aber auch gehen oder? wenn shikamaru dann sein schattenjutsu anwendet und der gegner gefangen ist könnte ich doch auch Amaterasu benutzen?;D wobei Hidan sich besser eignet da er den gegner länger gefangen hält als Shikamaru (:

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 12:12 von XoXMonsterHunterXoX

also ich habs mit shikamaru es noch nie geschaft aber mach wie du es für besser hällst :DDD

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 12:18 von Rexhep17

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich nehm einfach Sasuke Taka und als Supporter Hidan Angriff und Shikamaru Ausgeglichen ;D

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 12:24 von XoXMonsterHunterXoX

hab gerade versucht mit shikamaru geht es aber du musst schnell sein wenn der gegner aber blockt kann der schnell ein jutsu anwenden bei hidan kannst du wen der gegner blockt auch den griff einsetzen :DDDD

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 12:26 von Rexhep17

welchen griff meinst du denn?

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 12:28 von XoXMonsterHunterXoX

R2 und kreis

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 12:31 von Rexhep17

achso, danke für die tipps und das du dir die mühe gemacht hast es mit shikamaru zu probieren undso ;)

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 12:33 von XoXMonsterHunterXoX

war eh ggrad am spielen :DDD

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 12:40 von Rexhep17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)