Probleme (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo erstmal..

Ich brauche unbedingt hilfe:

1) Die Mine..
Ich habe 30 Heiße Schokolade und 30 Eiersuppe bei mir.
Damit ich nicht umkippe...
Das problem ist wenn ich in ein Loch falle 2 mal.. kippe ich um..
Weiß jemand ne Lösung..?

2) ich brauche geld ich habe ende Herbst..
Wie kriege ich schnell und viel geld?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 12:12 von Trinchen101

4 Antworten

es könnte 2 Gründe geben

1 Grund:
Du musst deine sachen essen nicht nur im rucksack haben!

2. Grund:
durch denn sturz verlierst du viel energie, du bist wahrscheinlich sehr tief gefallen und dann bist du automatisch weg.

ich vermute aber den 1. grund weil du nicht geschrieben hast das du es auch immer isst.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 12:18 von Sweety2812

Danke das essen mach ich schon..ich fall halt tief..denn muss ich wohl jedes mal speichern wenn ich ne treppe hinunter neheme oder in ein loch fallen tu

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 12:49 von Trinchen101

Schon wieder eine Antwort gelöscht obwohl ich mir keiner Schuld bewusst bin :-(

1. Bei Stürzen über 5 Level kippst du um, auch wenn deine Energie voll ist. Um das zu vermeiden oft speichern und die Brosche der Erntegöttin machen lassen. Damit steigen deine Ausdauerpunkte und du kannst den Sturz überstehen, wenn du die Leiste voll hast.

2. Versuch doch abends nach der Farmarbeit die Restenergie in der Mine mit der Suche nach Edelsteinen zu verbringen. Kannst vorher noch was essen (gehen) oder die am Tag gesammelten Kräuter mitnehmen. Geh nicht tief runter sondern halt dich am Rand der Minenfläche und hau zuerst die Steine kaputt die du sicher erreichen kannst ohne tiefer zu fallen. Wenn du hast orangene Kleinode in den Hammer.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 15:24 von Cyara

dankeschön das hat mir geholfen:)

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 15:28 von Trinchen101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)