Hilfe BITTE (GTA 4)

Was soll ich kaufen ?

Red Dead Redemption Game of the Year edition (Complete Edition)

oder

GTA4 Complete Edition

wenn es geht mit begründung ?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 12:34 von Resident-evil-killer

3 Antworten

red dead es macht einfach mehr spaß und gta4 ist fast genau so ich hab beide spiele und finde rdr ist echt besser =)

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 21:11 von BadShadow21

sry bin einer anderen meinung ich hab auch beide (rdr + rdr undead nightmare, gta 4 + episodes...) aber rdr ist auch ein episch geiles game ... trotzdem bleibt für mich gta 4 mein lieblingsgame bis gta 5 rauskommt ;) (meine meinung)

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 14:20 von BlackTigerBj96

ja ist ja net schlimm ich hab rdr als erstes gehabt also for gta villeicht deswegen ;)

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 16:31 von BadShadow21

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link