hilfe (Minecraft)

mir wurde gesagt wen ich ein enderauge haben will muss ich diese schwarzen schwebenden tüpen töten aba da kommt nur ein enderperle wie kriege ich jetzt das enderauge

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 12:37 von maxandjack1234

4 Antworten

Die kannst du dir aus einer Enderperle und einer Einheit Feuerpulver craften. Und seit wann fliegen Endermen?

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 12:39 von RandomGuy32

Craften Schau im Wiki nach

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 12:39 von sasuke_uchiha_98

Feuerpulver +
Enderperle

Feuerpulver ist eine Trankzutat. Aus einem Schleimball und Feuerpulver kann man Magmacreme herstellen.
Das Feuerpulver kann durch Craften aus einer Feuerrute gewonnen werden. Die Feuerrute (engl: Blaze Rod) ist ein Item, das in der Vollversion eingefügt wurde. Eine Flammenrute wird von Lohen, die in Nether-Festungen spawnen, bei deren Tod gedroppt. Nether-Festungen sind Strukturen, die im Nether generiert werden. Sie stellen Festungen dar, die mit Steinziegel aus Netherrack aufgebaut sind. Es gibt teilweise zerstörte Festungen, jedoch auch sehr gut erhaltene. In Netherfestungen spawnen Lohen, außerdem kann es sein, dass es dort eine erhöhte Spawnrate von Feuerslimes gibt. Ebenfalls spawnen dort in den Gängen und Kammern Zombie Pigman. Die Lohe (engl: "Blaze") ist ein im Nether auftretendes Monster.
Lohen bestehen aus einem Kopf und Ruten, die um diesen herum wirbeln, sie sind sowohl am Kopf als auch an den Ruten treffbar.
Ständige Rauchentwicklung, die wohl aus den Ruten resultiert, lässt auf innere Wärme der Kreatur schließen. Die Lohen sollen wohl aus einem gelblichen Metall bestehen, denn ihre von sich gegebenen Geräusche klingen wie ein blechernd-rauschendes Atmen und wenn sie Schaden nehmen klingt es als würde Metall auf Metall treffen.




(Quelle: de.minecraftwiki.net)

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 12:44 von JackAtLaS

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
du musst diese großen schwaren typen killen und diese brennenden, schwebenden viecher ausm nether,wenn d das meint

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 14:18 von Luigi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)