Story (Modern Warfare 2)

Hi, ich wollte fragen wie die Story bei Modern warfare 2 ist, und ob sie etwas interesant ist.

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 12:43 von Joan13

3 Antworten

Nein. Es ist so eine Unrelistische Story, das ich beim Spielen zur erholung mitten im Leben gekuckt habe.
Im endefekt versuchst du 5x einen Makarof, Tatarof, Igor, Kafarof, oder irgendeinen andern bösen Russen zu töten, und am ende Rettest du ganz Amerika.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 14:38 von A_SQUAD_LEADER

Danke. Und muss ich da dann nur rumlaufen und ein paar Leute abknaln oder ist es nicht ganz so schlinn. ?

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 17:21 von Joan13

Eigentlich ist die Story geil wenn du sie nicht zu sehr hinterfragst. Abwechslungreich ist sie eig auch (einmal Undercover, dann mal unterwasser, manchmal auch im Heli oder die gute alte haudrauf-manier). Wenn du einen Shooter wegen der Story willst empfehle ich dir Battlefield 3.

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 11:50 von simuscus

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link