Lunastra (MH Freedom 2)

Wer um gottes Willen ist denn Lunastra wo ist er Wer ist er Ist er beui der Omi oder in Dem Missions Gebäude?Wenn ja wann kriegt man den denn dann was muss man dafür machen?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 12:49 von xMarcx

1 Antwort

der is ein drachenältester also sehr stark, er kommt bei der oma questufe 5 und bei der gilde(das missionsgebäude) kommt es glaub jr.3,4 oder 5.also den zu besiegen is schwer, dafür brauchst du erfahrung und musst dem seine attacken sehr gut studieren ,wenn du gegen ihn kämpfst und nichts von ihm weist trifft er dich anfangs sehr oft aber wie gesagt achte auf seine attacken und mach was dagegen.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link