Glitch? (Mario Kart 7)

Es soll ja beim wuhuu bergland diesen einen Glitch geben,wo muss mann sich genau herunterfallen lassen?



und gibt es noch irg welche anderen glitche?



Thxxx for help! :))

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 12:50 von sillybaby

4 Antworten

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 12:51 von gelöschter User

Bei der streckenauswahl steht aber -wuhubergland und hier auch :


Mario Kart 7: Der Wuhu-Bergland-Trick ist JEDEM erlaubt!

19.01.2012 14:46 Uhr| 698° |4
Skandal in Mario Kart 7: Immer öfter wählen Online-Zocker das "Wuhu-Bergland" als Rennpiste aus - weil es sich dort wunderbar schummeln lässt. Wir dokumentieren den Nepp! Außerdem lest ihr eine offizielle Stellungnahme der Rennleitung der N-ZONE-Superliga.

Nicht vergessen! Mit diesem Code tretet ihr der Mario-Kart-7-Community bei: 46-5144-9582-1459.
Uns liegt es am Herzen, dass sich die Teilnehmer der N-ZONE-Superliga gern gegenseitig duellieren. Allerdings ist es nicht möglich, sämtliche Rennen zu überwachen und dafür zu sorgen, dass niemand das Wuhu-Bergland wählt, in dem bekanntlich geschummelt werden kann. Von daher sind wir dazu gezwungen, die Regeln wie folgt festzulegen: Erlaubt ist, was möglich ist. Wer etwa meint, den Trick im Wuhu-Bergland anwenden zu müssen, dem sei gesagt, dass diese Möglichkeit auch anderen Lesern offensteht. Die Chancengleichheit ist somit für alle gewährleistet. Denn Nintendo hat angekündigt, den Bug nicht beheben zu wollen.

Fiese Cheater wählen, so oft es geht, die Strecke "Wuhu-Bergland" in den Online-Rennen aus, weil sie auf dieser Piste die beste Möglichkeit zum folgenlosen und unbeschwerten Schummel sehen. Wenige Sekunden nach Erreichen des zweiten Abschnitts gelangt ihr an eine Stelle mit einem weißen Zaun, der euch davor schützt, in eine tiefe Schlucht zu stürzen. Am Ende dieses Zauns müsst ihr geradewegs in Richtung der Felswand lossteuern und dabei einen Turbopilz einsetzen. Habt ihr alles richtig gemacht, setzt euch Lakitu einige Meter vor der Stelle, an der ihr hinabgestürzt seid, wieder ab. Ihr befindet euch dann unmittelbar vor Beginn des dritten Abschnitts, habt also einen erheblichen Anteil der Piste ausgelassen. In der unten veröffentlichten Schritt-für-Schritt-Anleitung dokumentieren wir, wie die Abkürzung im Wuhu-Bergland genauestens funktioniert. Viel Spaß beim Durchklicken und Feuer frei beim Abkürzen!

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 13:53 von sillybaby

Dieser Glitch ist zwar hilfreich, aber das macht den ganzen Spielspaß weg. Ich wähle zwar Wuhu-Bergland, aber nicht zum glitchen.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 20:21 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Geht auf Mehrspieler Online (Community) Code eingeben und gebt
55-9977-9985-5894 ein .

Antwort #4, 10. April 2013 um 15:41 von fraggles2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)