heilige lichtung, silias lied (Zelda Ocarina of Time 3D)

hallo
ich bin noch ganz am anfang des spiels und komme bei der heiligen lichtung nicht weiter.
ich bin noch ein kind und wenn ich dann auf diese lichtung gehe wo eigendlich silias sitzen müsste sitzt sie da nich
ich war auch schon im feenbrunnen aber irgendwie geht es einfach nicht
was soll ich machen?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 12:51 von elisabeth-1_23

9 Antworten

p.s.

falls am irgendwo ein musikinstrument bekommt
könnt ihr mir sagen wo?
weil ich hab keins bekommen
ode hat man das dann automatisch wenn man silias auf der heiligen lichtung trifft?

bitte schnell antworten
danke

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 13:44 von elisabeth-1_23

Haste schon mal versucht aus dem Wald raus zu gehen da bekommt man nämlich die Ocarina von Salia.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 13:52 von Sega-and-Nintendo-Fan

aus welchem wald soll man denn raus gehen?
und wo kommt man dann an?
ich hab mir auf youtube schon viedeos angeguckt wie andere spieler es geschafft haben das lied zu bekommen und versucht alles nachzumachen.
aber leider sitze salia dann trotzdem nicht da.
:)

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 14:13 von elisabeth-1_23

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Du sollst aus dem Kokiri wald raus. Da bekommste die Ocarina. Dann kannst du zur Heiligen Lichtung und dann sitzt da auch Salia.

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 14:32 von Sega-and-Nintendo-Fan

Wenn du noch nicht die Okarina hast, dann musst du erst mal aus Kokiri-Dorf raus gehen und dich in Richtung Schloß begeben.

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 14:34 von Helferin

okay
danke für eure antworten
ich geh dann in die verlorenen wäler nehme ich an?!

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 14:51 von elisabeth-1_23

ich finde sie in den verlorenen wäldern nich
ich weis ja schon durch welche baumstämme ich lang muss und bin jetzt wieder bei der heiligen lichtung-ohne okarina :(

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 14:59 von elisabeth-1_23

Du sollst ja nicht in die Verlorenen Wälder. Geh einfach in den Kokiri Wald. Sobald du im Kokiri wald bist gehst nach rechts. Da unten ist dann ein Baumstamm wo du nach draußen gelangst und die Ocarina bekommst.

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 15:05 von Sega-and-Nintendo-Fan

Wenn du aus den Verlorenen Wäldern rausgehst, geh einfach nach rechts.

Das ist, wenn du in die Verlorenen Wälder gehst und dann direkt nach links und dann durch den Eingang hinten links in der Ecke, bei dieser Brücke. Du musst quasi auf diese Brücke.

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 16:14 von Helferin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)