Hain der Täuschung ( die Frau) & die Schriften in den ruinen (Pokemon Weiss)

1. kann man die FRau in ihrem Wohnwagen eigentlich zum reden bringen ?wenn ja wie

2. ist es möglich diese schriften zulesen ? damalts waren
ja immer in der Gebrauchs anweissung immer so was drin...aber dieses mal nicht,,,,wie kann ich die lesen und warum spühlt mich immer ein wasser druck raus ...findet man da was spizelles auser jetz die atefakte und tafel ?

ach ja und meine BRüder sagten mir das man Cyntia begegnan kann...wenn ja wwie ...oder bessergesagt wo und wann

gruss Revan ^^

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 13:07 von Revan-1337

6 Antworten

1. Mit den Event-Shiny-Raubkatzen, die iirc im Februar letztes Jahr verteilt wurden.
2. Die Schriften kann man afaik nicht lesen, ist aber auch nicht nötig und nein dort gibt es nur die Artefakte und die Tafeln. Rausgespült wirst du, weil es dort ein Schritt-Limit gibt.
Deine Brüder haben, was Cynthia betrifft, Recht: Cynthia findest du im Sommer wie im Frühling in Ondula im ersten Haus, wenn du vom Poke-Center nach links gehst. Im Frühling kannst du sogar gegen sie kämpfen.
mfg und HF

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 13:12 von Fable_2

dank dir ^^ bei mir ist frühling ^^

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 13:17 von Revan-1337

aber schau am besten mal bei pokewiki nach- da is ne karte und ne anleitung wie du in den ruinen bis ganz runter kommst ;)
dort gibts dann nen gegenstand, den du für 100000 tauschen kannst! ;DDD

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 13:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wie ist den der Link ? xD

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 15:45 von Revan-1337

http://pokewiki.de/Unterwasserruine
PS Du hättest auch einfach SELBST bei pokewiki.de nach der Unterwasserruine suchen können...

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 15:51 von Fable_2

sry -.- wenn es darum geht ...finde
ich es nicht ...es ist dan wie die nadel im heuhaufen zu suchen ...

aber ich danke dir für deine mühe ^^

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 17:10 von Revan-1337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)