Komisches Ding (Harvest Moon)

Im Winter ist mir auf gefallen das beim Erntewichtelbaum abends immer so ein komisches ding rumsteht. Von außen sieht es aus wie ein weißer Affe aber man kann es ansprechen und es heißt mokumoku. Wenn man es anspricht sieht es allerdings aus wie ein Hund und das einzige was es sagt ist mofu. Was ist das bitte für ein Ding?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 13:07 von Hermine0711

3 Antworten

das ist ein tier,das kann man beschenken

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 13:36 von sandra1999

Moku ist ein Yeti, er mag zb Fisch und ist an ein paar Events beteiligt, zb schenkt er dir nen grossen Fisch wenn du 100 FP bei ihm hast.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 13:45 von Cyara

danke

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 16:59 von Hermine0711

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link