leveln (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich bin jetzt lv 26 und trümmertal ist schon zerstört
und in den orobas fjorden hab ich auch schon alle monster gekillt

also drum wollt ich mal fragen wie ich mich jetzt noch weiter lvln kann weil ich brauch ja für aleroth ein höheres lv weil ich des letze portal nicht schaffe

und für die fliegenden festungen bin ich noch zu schwach...

wie kann ich mich jetzt noch weiter lvn ?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 13:10 von kleines_irrlicht

6 Antworten

ich habe die fliegenden festungen in lvl24 geschafft und das noch dazu mit leichtigkeit

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 20:54 von lougen0

;( also ich schaff die ned

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 21:41 von kleines_irrlicht

Bin Level 19 und hab die fliegenden Festungen wo soll ich jetzt hin

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 16:12 von Andrews

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Du solltest dir als nächstes die fliegenden Festungen vornehmen, das dauert zwar etwas aber wenn du nur stück für Stück vor gehst steigst du schnell ein paar Level auf.

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 17:23 von watchmen

ich hab die fliegenden Festungen schon längst KO geschlagen

ode rmeint ihr eine andere ich hab nur stones Festung kaputt gemacht

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 17:43 von Andrews

Meine Antwort betraff den Fragensteller.

Neben Stone gibt es noch andere.

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 17:14 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)