fetter Minister asu artbook (Dark Souls)

wo finde ich den fetten Minister der so aussieht wie aus demons souls und auf nem Wildschwein reitet im Spiel ? hab jetzt dark souls durchgespielt und ihn nie gesehen

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 13:11 von gelöschter User

17 Antworten

wüsste ich auch gerne hab ihn auch noch nie gesehen und habe das spiel schon 4 mal durchgespielt.
weist du aber wo die chimäre ist?

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 19:18 von gelöschter User

Sowohl in Youtube als auch auf Dark Souls Wiki findet man die beiden nicht,also bezweifle ich das es die im Spiel gibt.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 21:04 von Sam299

es gibt einige monster die in das spiel nicht eingebunden worden sind, weil sie nicht reinpassten, der gute van helsing imitator hats leider auch nicht geschafft, schade :(

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 22:43 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Und ich hab mir gestern noch gedacht das ich seine Armbrust haben will.:(

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 22:54 von Sam299

die armbrust gibt es leider auch nicht, wäre wohl ne scharfschützenarmbrust gewesen, die avelyn (dreifachschußarmbrust) ist aber auch ein ganz netter ersatz, die findet man schwer zu erreichen in dukes arich auf einen der bücherregalen.

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 23:11 von Kryos

Wäre bestimmt ein interessanter Kampf geworden.
Kann man Seth eigentlich überleben(in Dukes Archiv)?

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 23:18 von Sam299

ich denke man kann ihn dort nicht töten, von daher ist die antwort: NEIN! auch wenn man ihn lange ´standhalten könnte, so wäre es doch sinnlos, da man nicht den urkristall zerstört hat und somit keine chance hat ihn zu vernichten.

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 23:53 von Kryos

Muss man denn zu ihm um das Spiel durch zubekommen?
Und wieso muss man die Fürsten eigentlich töten,haben die nicht den Menschen geholfen?

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 00:01 von Sam299

ja man muss zu ihm und nein nicht gsnz, die fürsten haben mit den flammen die herrschaft der drachen beendet und damit ein paradis zerstört, die fürsten herrschen seitdem über die welt, verfallen in einem fluch den sie einst selbst nutzten. dann kamen die menschen und sie leideten ebenfalls unter diesem fluch, doch eines tages sollte ein mensch der diesem fluch untersteht, dem flcuh wiederstehen können und somit die chance haben den fluch zu brechen, in dem der urschöpfer des fluches (gwyn) vernichtet wird.

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 00:24 von Kryos

Und am Ende kann man sich aussuchen ob man auch so wie er wird oder?

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 00:31 von Sam299

jupp, entweder du reinigst sein leuchtfeuer mit deiner seele oder du gehst als neuer herrscher der finsternis aus seinem thronsaal

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 16:19 von Kryos

und ist das egal was von beidem man macht oder haben die sachen folgen?

Antwort #12, 23. Januar 2012 um 18:44 von zwergenfreak

nöö, kannst machen was du willst, nur für die trophäen musst du beide enden gesehen haben

Antwort #13, 23. Januar 2012 um 19:57 von Kryos

Welche Bosse muss ich eigentlich töten damit ich zu Gwyn kann?

Antwort #14, 23. Januar 2012 um 20:28 von Sam299

seath the scaleless, beg of chaos, four lords und nito the gravelord.

Antwort #15, 23. Januar 2012 um 22:15 von Kryos

der fette minister ist ein boss aus demons souls

Antwort #16, 27. Januar 2012 um 20:18 von FeanorsalatdressingII

@FeanorsalatdressingII
naja ein zwischengegner,kein boss.
hab schon öfters Gerüchte gehört dass es noch ein DLC geben wird zu dark souls.das wär echt geil,obwohl ich eig gegen DLCs bin.ich glaub auch echt nicht dass sie die einfach ins artbook gepackt haben und sie dann im spiel nicht drin sind ich denk es kommt noch ein DLC oder vllt noch ne ganze Erweiterung

Antwort #17, 28. Januar 2012 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)