Fragen zum Tagebuch (KH 2)

Hallo leute
In Jiminy's Tagebuch muss man ja Aufgaben erledigen .
Nur weiß ich nicht wo man das macht oder wie man das macht .
Deshalb hab ich jetzt n paar Fragen wenn ich fragen darf ^^

1)Twilight Town: Street Grind . Was muss man da machen und wo genau ist das ?

2)Radiant Garden (Hollow Bastion): Freestyle. Was muss man da machen und wo genau ist das ?

3)Agrabah: Sandgleiter. Was muss man da machen und wo genau ist das ?

4)Halloween Town: Fabrik Grind. Was muss man da machen und wo genau ist das ?

5)Port Royal: Zeitfahren. Was muss man da machen und wo genau ist das ?

sorry für die vielen fragen . ich freue mich auf antworten :)

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 13:16 von SoRaXIRoXaS

8 Antworten

1) das is mit skateboard, musste halt an den rändern warscheinlich grynden.
2) wieder mit skatboard, bloß diesma viele tricks machen.
denrest hab ich noch nich gemacht weil mich diese aufgaben eigentlich nich interesieren^^ , nun ja ich liebe halt lieber sephiroth ständig zu besiegen ^^.
ich hoffe dies war wenigstens ein wenig hilfreich ^^

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 17:11 von Ultimatve66

ach sephiroth ist der reinste horror
ich will zuerst die aufgaben erledigen und dann gegen
sephiroth kämpfen und dann gehts weiter in der welt die niemals war
und manche dinge habe ich selber herausgefunden

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 21:11 von SoRaXIRoXaS

Für Sephiroth ist es ungemein hilfreich die Formen aufzuleveln, weil du dafür hilfreiche Fertigkeiten bekommst :D

Bis auf Agrabah sind das alles Skateboard-Spiele, in Agrabah musst du wenn mich nicht alles täuscht auf Zeit mit dem Teppisch fliegen.

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 23:35 von HinasakiMiku

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
für sandgleiter spricht du den trödler in seinem haus an.
für radiand garden onkel dagobert vor seiner eismaschine und
bei fabrik grind, einfach furcht angst und schrecken im weihnachtsland anreden.
und in port royal sagst du will neben der glocke bescheid.

wie schon genannt sind das alles skateboard spiele, viele davon werden zu mini-spielen;)

viel spaß beim skaten^.^

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 14:01 von NewMoonGirl13

danke :)
aber das skaten in twilight town versteh ich immer noch nich
muss man jmanden fragen oder wie läuft das ?

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 20:24 von SoRaXIRoXaS

In Twilight Town das Mädchen ansprechen, das sich neben der Tafel mit den Steckbriefen oder Minijobs befindet bei der Anhöhe.

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 20:56 von Sherry-san

@SoRaXIRoXaS
Zitat:ach sephiroth ist der reinste horror

kannste auch schon mit unter lvl 50 schaffen.
brauchst nur reflega, 2x äther und 4x hi-potion.
du musst zuerst immer die angriffe abwehren und lediglich musste immer 'ausweichkonter' drinne haben. bei ablititys musste 'letzter sprung' drinne hab um kombi in der luft fortzuführen. somit machtse genug schaden.wenn der 'herzloser-engel' hervorruft musste das limit ausführen. somit kannste den entkommen. dann musste sofort äther und wieder den angriff abwehren mit seinem schwert, denn es besteht hohe warscheinlichkeit , dass er eine boden-kombi ausführt.Außerdem ist WICHTIG: niemals viel schaden am anfang kriegen! wenn dies am anfang des kampfes passiert musste dich ja heilen und wenn de schon 2x hi-potion verschwendest is der kampf eingentlich schon gelaufen. und wenn er den aufwärtshieb ausführt sofort reflega in der luft einsetzen.und wenn er am ende stärker wird und er 'meteor-regen' ausführt einfach meist laufen. wenn du mit zusätzlich springst ist eine höhere warscheinlickeit dass er dich nicht trifft. es muss auch 'stehaufmännchen' drinne sein damit du der attacke noch entkommen kanndt. und als letztes würde ich empfehlen st.kürbinian oder(wenn möglich) ultima drinne zu haben.

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 14:15 von Ultimatve66

vielen dank
ich hab alle aufgaben von hier erledigt
und sogar sephiroth besiegt *freu*

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 19:40 von SoRaXIRoXaS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)