Herzkontainer der Sandgaleone (Zelda Skyward Sword)

Ich habe ein Problem, ich habe den Boss der Sandgaleone besiegt, und gleich die Sequenz mit der Flamme ausgelöst ohne vorher den Herzkontainer einzusammeln. Ich bin sofort wieder zurück zum Schiff, aber das sieht wieder normal aus, daher meine Frage, wie komme ich an den Herzkontainer?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 13:17 von bloodyjigsaw

5 Antworten

Garnicht...

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 14:37 von gelöschter User

Kletter den Mast hoch, bis du am Heck des Schiffes ankommst, dort springste aufs Heck, guck dich bisschen um, hinterm Heck müsste ein Mast sein, an dem ein Greifhakenpunkt ist. Dadurch kommste zum Herzteil. Das Herzteil kannste glaub ich eh erst nach dem du mit der Sandgaleone fertig bist machen.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 15:25 von Victim32

Es geht hier aber um den Herzcontainer vom Boss. Normalerweise sind die verloren wenn du sie nicht einsammelst.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
eigentlich wars bisher immer so das man die herzkontainer auch nachträglich holen kann, da es ja leute gibt die gerne ein 3 herz run machen (in dem fall eher 6 herz run) geh einfach mal zurück zu dem bossraum, besser gesagt zu der bosstür evtl ist der dort

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 22:15 von mrc1992

versuch die zeit zu ändern

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 01:19 von XxMarcDexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)