lohnt es sich? (Midnight Club LA)

hey, ich wollte mal fragen :

1. lohnt es sich das spiel zu kaufen?

2. wie ist das gameplay?

3.wie ist das tuning?

danke für alle antworten :DD

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 13:20 von Ssu_sA_nO

2 Antworten

1. Ob es sich lohnt musst du selber beurteilen. Es ist ein Street-Racing-Game, nicht mehr und nicht weniger. Ich würde dir aber zum Kauf raten, denn es ist gut gemacht und hat mir eine menge Spass bereitet.

2. Es ist eigentlich open world, sogar die Rennen. Denn du musst lediglich bestimmte Checkpoints erreichen welche die "Strecke" vorgeben. Welchen Weg du jedoch wählst ist dir überlassen. Es gibt keine Streckenbegrenzung wie in Need for Speed.
Es ist aber ratsam die Rennen etwas auswendig zu lernen und den kürzesten Weg zu erproben. Die Gegner sind talentierte Fahrer und lassen nie locker.
Um einen kleinen Vorteil zu erhalten darfst du deine Geschosse mit einer von vier Spezailfähigkeiten ausstatten.
Rockstar typisch gibt es in der ganzen Stadt versteckte Fässer welche sich sammeln lassen und Belohnungen freischalten.

3. Zum Tuning. Es ist recht einfach gehalten. Du kannst bestimmte Punkte wie Reifen, Getriebe, Aufhängung, etc. verbessern.
Die wirkliche Stärke des Spiels liegt aber natürlich im optischen Tuning. Hier kannst du dich wirklich selbst verwirklichen. Es lassen sich Türen, Sitze, Lenkräder, etc. Anpassen. Auch Innebeleuchtung des Autos und Farbe des Innenraums lassen sich frei gestalten.
Falls du genug Zeit und Geduld aufzubringen vermagst, kannst du mit dem recht simplen Zeichenprogramm sogar deine Auto nach deinen Wünschen bemalen. Ansonsten verwende die vorgefertigten Muster und Schablonen.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 08:56 von Sir_Parcker

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
1. Es ist ein Spiel, bei dem du dein ausgegebenes Geld nicht bereuen wirst. War ganz am Anfang skeptisch und viel von den Vorgängern gewohnt, aber das Spiel hat mich überzeugt.

2. Das Wichtigste kannst du meinem Vorredner entnehmen. Finde es rundum gelungen und das Spiel zieht mich seit einiger Zeit in seinen Bann. Mich nerven bisher nur wirklich minimale Kleinigkeiten: die Gegner beschweren sich, wenn man sie leicht rammt, sind teilweise aber zu blöd, um zu fahren. In seltenen Fällen habe ich dann das Gefühl, dass es einer von denen immer auf mich abgesehen hat, da er so schlecht fährt, dass er plötzlich in mich reinballert ...

3. Habe mir damals Midnight Club 3 DUB Edition Remix geholt und war vom Tuning begeisert. Deshalb wollte ich mir auch dieses Spiel holen. Du kannst die Leistung deines Fahrzeugs pushen und das Aussehen anpassen. Und gerade das macht richtig Spaß. Du kannst die Karosserie nach deinen Wünschen gestalten, passende Farbe(n) setzen und mit Vinyls jedes Teil deines Autos individuell gestalten.

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 13:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)