Quest (Oblivion)

Hi, Ich bin bei der Quest Pfad der Morgenröte und da ist mein Problem. Ich habe alle Bücher und muss jetzt zum Kaiserturm da bin ich und finde nicht das was ich finden soll.

Lg Maxmaxi

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 13:25 von maxmaxi

2 Antworten

Du sollst ein Grab auf dem Friedhof finden. Das ist ein großer Grabstein, an dessen Vorderseite du die Fläche aktivieren kannst. Das geht allerdings erst richtig um 12 Uhr Mittags. Dann erscheint auf dem Grabstein eine Karte!

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 14:37 von Thomas_Night

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
jo du musst ins schloss reisen und dann nur bissl rechts vor

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link