regigigas (Pokemon Platin)

hallo mal ich hab action replay codes auspropiert ich wollte regigas cheaten aber alles was ich gegriegt habe von dem mann im grünen antzug war eine mitgl.karte und ich hab gelesen das man es sofort griegt und für was ist die azurflöte

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 13:34 von Angel30

14 Antworten

Für Arceus...

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 14:20 von Impoleon1995

Cheate einfach nicht. Ich glaub nicht, dass sich das mit deiner Person verträgt.
Die Mitgliedkarte ist meines Wissens nach für das Darkrei-Event verantwortlich...und die Azurflöte wie Impoleon schon gesagt hat für Arceus.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 14:33 von derschueler

und regigigas

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 14:58 von Angel30

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Pffft...keine Ahnung

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 14:59 von derschueler

Da brauchst du Regirock,Registeel,Regice dann musst du nach Blizzach gehen und im Tempel rein mehr weiß Ich leider auch nicht...

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 15:05 von Impoleon1995

Wieso willst du das Regigigas im Supermarkt bekommen?
Du kannst dir doch die drei Regis cheaten und Regigigias im Blizzachtempel fangen...
oder du cheatest es dir sofort als wildes Pokemon.

Btw cheaten kann den Spielstand zerstören!

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 15:06 von gelöschter User

Man man man kennst du dich aber gut aus...!^!

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 15:10 von Impoleon1995

und wie cheaten

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 15:37 von Angel30

und auserdem ist regigigas leicht zu fangen und auserdem bin ich erst am anfang

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 15:44 von Angel30

Wie "wie cheaten"?

"und auserdem ist regigigas leicht zu fangen und auserdem bin ich erst am anfang"

Regigigas hat eine Fangrate von 3. Wie alle anderen Legendären...und Tanhel.
Allerdings stellt sich mir die Frage: WARUM CHEATEN?
Und vor allem: Warum Regigigas? Das Teil ist *******!

Antwort #10, 22. Januar 2012 um 15:53 von derschueler

*gaga*

Antwort #11, 22. Januar 2012 um 16:12 von Impoleon1995

Und außerdem ist Regigigas wenn man Regirock,Registeel und Regice aus Hoenn hat auf Level 1.

Antwort #12, 22. Januar 2012 um 17:02 von Pokemonmeister8

Und vor allem. Wenn du erst am Anfang bist, wie willst du dann zum Tempel von Blizzach kommen?

Antwort #13, 22. Januar 2012 um 17:05 von derschueler

LoL^^ hmmm,sollte Er mal überlegen...!^^

Antwort #14, 22. Januar 2012 um 17:54 von Impoleon1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)