Spilscin multiplayer (Resistance 2)

hey

also ich habe mir das spiel gekauft und wolte das zusammen mit einem kumpel spielen aber schaffe es nicht das er wen wir dann mahl aufhören hinterher seine erfarung behält


wie kann ich es schaffen das er auf seinem profilspielt?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 13:40 von affinator

1 Antwort

du musst dir en 2tes profil anlegen(Psn) und immer wenn er sich dann im hauptmenu anmeldet(mit start) muss er sich dann mit dem neuen profil anmelden

Antwort #1, 23. März 2012 um 14:55 von No_Limit_Player_79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Auf diese drei Arten erlebt ihr "Geschichte" in Videospielen

Lehrreiche Unterhaltung: Auf diese drei Arten erlebt ihr "Geschichte" in Videospielen

Geschichte ist etwas, das uns andauernd begegnet, auch wenn wir dies nicht immer als solches wahrnehmen. Im (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)
* Werbung