Zusätzliche Stage-Teile (Super Smash Bros Brawl)

Ich hab gehört, man kann außer den Stageteilen-Sets noch zusätzliche Teile bekommen, wie zum Beispiel Flammen, die aus dem Boden schießen. Ist das wahr und wenn ja, wie kann man sie bekommen?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 14:03 von Simisimi98

5 Antworten

Es gibt schon neue Stage teile die du durch Meilensteine Freischalten kannst aber Flammen die aus dem Boden schiesen ? wo hast du das gehört?

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 14:57 von gelöschter User

1. Erstelle 5 Stages im Stage-Studio.
2. Kämpfe 10-mal auf selbst erstellten Stages.
3. Erstelle 15 Stages im Stage-Studio.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 18:25 von gelöschter User

@Zockker007
von einem Freund ich hab das auch bei ihm mal gesehen er wusste nur nicht mehr wie er sie bekommen hat
Was kann man beispielsweise sonst noch zusätzliches freischalten?

@Captain__Falcon
Die kenn ich ja die hab ich auch alle ich hab jetzt nur von zusätzlichen geredet

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 18:18 von Simisimi98

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Das sind alle Stage-Teile.

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 18:42 von gelöschter User

Man kann nur die Stage-Teile freischalten die ich aufgelistet hab.
Das mit diesen Flammen die aus dem Boden scbießen kann man vill. mit einem Hack machen, ansonsten gibt es sowas nicht. ^^

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 19:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link