Brauch hilfe extremes PRoblem! (GT 5)

ist es bei euch auch so das bei manchen autos im cockpit die texturen fehlen also das alles schwarz ist? ( ist aufgetreten bei moddellen wie madzta furai concept! oder so ein alten abarth oder wie der heist.
ich glaub entwickler haben kein original cockpit gefunden und deswegen das! weil der entwickler war ein japaner der sein ganzes leben in das spiel gesetzt hat und weil er für solcher sonder oder total alten autos wohl net ein perfectes original cockpit gesehen hat hat er es lieber gelassen oder was meint ihr ist das ein bug?

brauch pls antwort

mfg Masteroftheworld

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 14:08 von masteroftheworld

5 Antworten

Es ist kein Bug, es ist ein Feature. xD

Ich erkläre es ganz kurz:

Standardautos kamen vor dem Patch 2.0 allesamt ohne "Cockpitansicht" daher. Mit Patch 2.0 implementierte man diese "Blackboxen". Es ist quasi ein (fauler) Kompromiss zu "richtigen" Cockpits.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 15:19 von gelöschter User

Bei Standard Autos ist das normal.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 15:20 von gelöschter User

@masterofftheworld

Es ist also alles in Ordnung. Kein Bug ..., ein Feature. xD

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 15:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ja aber ein Misslungenes !

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 15:41 von gelöschter User

Sagen wir es so: PD hat Mut zur Hässlichkeit, hehe.

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 22:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)