Zurück ins gefängniss am anfang in Elder Scrolls 4 - Oblivion (Oblivion)

Ich habe einen Fehler gemacht. Anstadt den beginn des Spieles zu spielen habe ich mich aus dem Gefängnis raus tele portiert. (mit coc testinghall)
leider levelt jetzt mein Character nicht. Die Fertigkeiten lassen sich zwar verbessern, aber ich steige keine stufe auf. wie kann ich das nachholen?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 14:22 von MisteriosM

9 Antworten

PECH JEHABT ! zock lieber skyrim

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 14:33 von gelöschter User

neu anfangen und nix cheaten ^^

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 14:41 von BigBoss666

kannst in console "advlevel" eingeben dann steigst level auf gibt noch diverse andere cheats die deinen char verbessern in vielerlei hinsicht aber am anfang würd ich für die ersten 3 oder 4 quest schon ohne cheats spielen höchstens vlt mit godmode da kann nichts schiefgehen danach kannst jeden cheat verwenden wann und sooft du willst questbezogen muss man halt vorsichtig sein :)

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 14:45 von Orso55

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
kann man den Quest nicht Irgendwie zum Abschließen Zwingen? Oder Zurück ins Gefängnis Teleportiert werden?

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 14:49 von MisteriosM

Warum cheatest du bei diesem Spiel überhaupt? Das ist doch voll einfach!

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 15:25 von matchattax

versuch doch mal ins gefängnis zurück zu laufen...entweder durch das gefängnis auf der insel oder durch die abwasserkanäle...ansonsten neu anfangen :D

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 17:33 von Area-51

matchattax lass ihn doch spielen wie er will und MisteriosM lass dich in der Kaiserstadt gefangen nehmen und dann geh in die Zelle wo du am anfang bist

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 17:50 von Mariostyle

Er ist eine Hexe! Verbrennt ihn.

Nene, esgibt ne Quest bei der dunklen Bruderschaft, wo du den weg zurückgehen musst.

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 18:29 von Sonic184

OK, Zurücklaufen funktioniert, solange man einige Cheats benutzt. Man muss alle alle Tore mit "unlock" öffnen, da sie unaufbrechbar und noch alle geschlossen sind. Man Begegnet den Assassinen die jedoch erstaunlich leicht zu erledigen sind und auf halber strecke begegnet man dem Hauptmann Renault (der der stirbt). Um Zurück in die Zelle zu gelangen muss man mit "tcl" durch die letzte wand und dann muss man noch die Zellen Tür aufbrechen und dem Flur folgen, bis man auf den König und Seinen General trifft. Dort kann man den gesamten Quest-Dialog in wenigen Sekunden durchklicken ohne dass jemand stirbt.
Für den König endet es also gut, trotzdem glauben alle, dass er Tod sei... !?!
Auf meinem Rückweg bin ich übrigens Hauptmann Renault nochmals begegnet, welcher ebenfalls überlebt hat, Seltsamerweise stand sie jetzt jedoch in braungrüner Unterwäsche vor mir...
Na, ja; Ende gut alles Gut

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 21:43 von MisteriosM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)