fragen zum spielprinzip (Rise & Fall)

hi alle habe einige fragen zum spiel

1. ist das spiel geil?
2. spielt man EINEN helden oder ein heer (wo man noch städte aufbauen muss, etc)?
3. ist die grafik gut?

vielen dank für alle antworten und noch allen viel fun am game

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 21:04 von gelöschter User

15 Antworten

1.das spiel ist geil
2.man muss q drüchen um in den heldenmodus zu gelangen
3.die grafik ist gut

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 10:42 von testutoflex

also spiel ich eigentlich ein ganzes volk, kann aber auch nur einen helden spielen? und den helden kann ich selber erstellen (schwert rüssi, aussehen, etc oder sind die vorgegeben?)

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 11:15 von gelöschter User

die helden sind vorgegeben du kanst dir höpchstens auswählen welchen du nimmst (Beispiel:Grieschenland:Alexander oder Achiles)
man kann den helden danach nicht mehr wechseln

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 15:15 von testutoflex

aber jeder hat seine nachteile wie Achiles kann feuerpfeile schießen das is COOOL! UND das spiel is geil kostet aber nur 10€ ich empfele es dir nur!

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 15:34 von cheater_outlaw

alexander verschiest feuerpfeile

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 14:15 von testutoflex

Man kann auch die englische Version umsonst downloaden (keine Angst, ist legal und wurde von Midway reingestellt(LANG LEBE MIDWAY!)

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 13:04 von Grayf0x

etwas spät meinste der gota schaut jetzt noch rein ich meine ja gut 2 monate

auserdem vieleicht kann er wie ich ja kein englisch

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 19:11 von testutoflex

Oh, hab das datum falsch gelesen.

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 19:28 von Grayf0x

das spiel ist das besste
mann könnte die ganze zeit ein helden spielen muss man nur oft OLYMPUS eingeben xD
die grafik ist auch gut^^

Antwort #9, 06. Februar 2009 um 19:03 von Darcksik

bei jeden level kgehen aber die cheats net beispiel die grieschenmissi wo man diese stadt erober soll

vor der missi mit der seeschlacht tepna oder so

Antwort #10, 07. Februar 2009 um 10:33 von testutoflex

naja bei nicht jedem aber OLYMPUS geht immer wen man gegen den computer spielt

Antwort #11, 07. Februar 2009 um 14:32 von Darcksik

ups victory oder win geht net immer olympus schon

Antwort #12, 07. Februar 2009 um 14:56 von testutoflex

ok ^^ aber ausdauer läd es nicht immer bei den aufträgen auf

Antwort #13, 08. Februar 2009 um 00:12 von Darcksik

ähhhhhmm ausdauer gottchen achte auf deine rechtschreibung
ausdauer gibt es wenn man die krge demoliert

ps. mach doch ne eigene frage !?!?!?!

Antwort #14, 08. Februar 2009 um 09:41 von testutoflex

man befehlt sowohl den held als auch ein heer
dass sich automatisch formiert

Antwort #15, 09. Februar 2009 um 17:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rise & Fall: Civilizations at War

Rise & Fall

Rise & Fall: Civilizations at War 82
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise & Fall (Übersicht)