Minecraft bukkit server (Minecraft)

hab folgendes problem. Wollte mir einen Bukkit server machen doch jedes mal wenn ich den server gestartet hab hat das system den pfand nicht gefunden. Hab das gegooglet und rausgefunden das man in java (C:\Program Files (x86)\Java) die datei jre7 in jre6 ändern muss. Jetzt funksioniert der Server kann aber minecraft nicht mehr starten da es den jre7 ordner nicht mehr findet

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 14:34 von Chilkroete

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)