Wie finde ich die umworbene person wieder? (Gilde 2)

Umwerbe eine person sie geht weg wie finde ich die person wieder um weiter zu werben?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 14:35 von maykind

2 Antworten

Hallo!

Du gehst auf Deinen Charakter, dann auf die Schaltfläche, wie Du weiter werben willst (Umarmen, Kompliment machen...). Wenn sich der Cursor in das Symbol für die Aktion verwandelt hat, klickst Du in der rechten unteren Bildschirmecke auf das Fernglas, dann steht dort, "Umworbener von...". Auf das Bild vom Umworbenen klicken, und schon siehst Du bei Deinem Charakter im der rechten oberen Bildschirmecke die Aktion.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 14:00 von Niesschen

wenn du sie nur finden willst dann sieh auf die karte dort ist ein herz das ist sie dann

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 13:32 von Sonic26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2

Gilde 2

Die Gilde 2 spieletipps meint: Komplexe Mittelalter-Simulation, die Handel, Politik und Privatkram geschickt mischt. Bei der Steuerung hakt's aber.
79
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link