handeln bei beleidigungen (BF 3)

hi, wer weiss was man bei beleidigenden nachrichten machen kann? manchmal fühlt sich wohl einer ungerecht behandelt, wenn er n paar kills bekommen hat und muss sich dann luft machen. finde dass aber nicht angebracht und sehr ärgerlich

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 14:37 von timbob180

17 Antworten

Einfach löschen.


Du kannst denjenigen auch blockieren.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 14:43 von Precursor__

Du kannst die Nachricht auswählen DREIECK drücken & auf BESCHWERDE gehen, dann musst du den Grund auswählen dann kannst d as verschicken & derjenige wird per Mail benachrichigt, dass ihm (wenns so weiter geht) Account sperre droht.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 14:56 von Converse_padded-collar2

Auf das Spielerprofil und dann Spieler melden

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 22:00 von maximilianzaiss

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Gibs immer mal wieder werde auch immer beschimpft wenn ich mit der USAS-12 game^^

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 12:47 von Doge-Viper

Dann nimm die Jackhammer ! :D Da sind doch eh nur (mit MAgazinerweiterung) 14 schuss am stück möglich xD

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 13:20 von Converse_padded-collar2

Ja die habe ich noch nicht leider und aknn die auch vollautomatisch shciessen wie die USAS-12?

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 13:25 von Doge-Viper

JA MANN ! 14 Schuss am stück (nur mit Magazinerweiterung)
Und die hat komischerweise anfangs (wenn man die bekommt) nen schalldämpfer dran :O

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 14:37 von Converse_padded-collar2

warte warte warte! was? hab ich richtig verstanden? Schrotflinte mit sChalldämpfer? FAIL xD

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 14:31 von gelöschter User

JA !
XD ich war auch erstaunt & dass wusst ich garnet... bis ich mal selber von dem Ding gekillt wurde xD

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 15:42 von Converse_padded-collar2

wer hatte überhaupt die idee zum schrotflintenschalldämpfer? Das geht doch garnicht. Und jetzt auf einmal noch ein messer mit taclight xDDDD!
Geht nicht! Sinnlos! :-D

Antwort #10, 31. Januar 2012 um 17:16 von gelöschter User

Bei der Jacky schon XDD
obwohl... 'ne MAV mit Taclight wär auch net schlecht... aber besondes auf maps wie Teheran Sch.. auffällig ! xD

Antwort #11, 31. Januar 2012 um 22:22 von Converse_padded-collar2

Aber den 2bein nenne ich ihn immer STÄNDER! xD

Antwort #12, 31. Januar 2012 um 22:26 von gelöschter User

gangstaaa, das sag ich auch zum Buchhalter :D
bzw. Buchständer :D

Antwort #13, 31. Januar 2012 um 22:38 von Converse_padded-collar2

Yo mein klassenkamerad hat einen. Ich sage immer: ey digga! Hol mal dein ständer! Das buch kippt sonst um! XD

Antwort #14, 31. Januar 2012 um 23:02 von gelöschter User

Es gibt glaub ich Schalldämpfer für Shotguns, die sind aber auch 30-40cm lang, wenn ich das richtig verstanden hab.

Antwort #15, 31. Januar 2012 um 23:35 von maximilianzaiss

Hallo,
Ich werde Ständig mit Headset beleidigt , Ich habe versucht denjenigen zu Beschwerden aber weiß leider nicht wie das geht.
Bitte Hilfe !

Antwort #16, 25. März 2013 um 13:48 von Akinhasan

Hallo,
Ich werde Ständig mit Headset beleidigt , Ich habe versucht denjenigen zu Beschwerden aber weiß leider nicht wie das geht.
Bitte Hilfe !

Antwort #17, 25. März 2013 um 13:48 von Akinhasan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)