Gadada entziffert.. und entziffert.. und entziffert (Xenoblade Chronicles)

Hallo alle miteinander,

ich bin gerade dabei, alle Quests, die zeitlich in Alcamoth begrenzt sind, zu lösen. Für diese Clubausweis-Geschichte sind ja diverse Quests im Grenzdorf zu erledigen und eine ist die, dass man dieses Komplott da aufdeckt. Dazu musste man sich ja bei Daza in der Nähe von Kolonie 6 die Geheimunterlagen holen und die dann Gadada geben. So, Quest "in geheimer Mission" fertig und Gadada entziffert jetzt die Geheimunterlagen. ABER ER WIRD NICHT FERTIG! Und es gibt keine Quest, die irgendwo damit zusammenhängt, aber er wird auch nicht fertig mit Entschlüsseln, wenn ich das Spiel neu starte, das Gebiet verlasse oder was weiß ich.
Was muss ich tun, damit er mir die neue Quest gibt?
Storymäßig bin ich davor, Agniratha zu betrteten (habe ich aber noch nicht)

Vielen Dank im Voraus :)

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 14:48 von Done95

3 Antworten

Ich habe die Quest, schon fertig. Bin gerade auf der Gefängnisinsel vor Dickson. Ich habe die Quest aber, glaub ich schon lange fertig...

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 17:24 von sergej1999

So, jetz hab ichs. Man muss vorher alle Quests von Zazada abschließen, da dieser in diese Pollen-Geschichte verwickelt ist und nach der Quest "Jagd auf den Berater" nicht mehr in seinem Unterschlupf ist. Mann, wer kommmt denn auf sowas?!

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 18:08 von Done95

Zazadan findest du beim Nopon-Unterschlupf beim Sumpf von Satorl.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 18:17 von sergej1999

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)