komisch (GTA San Andreas)

hab mal wieder gta san andreas gezockt ich bin zur ufo bar gegangen un bei diesen wohnwägen gibt es 2 autos un 1. wollte ich wissen ob das gohst cars sind 2. nähe der absperrzone gibt es ein loch un genauer bei diesem canyon in el castillo del diablo gibt es ein bobcar un so schwarze säcke un ich wollte wissen sind das leichen säcke von menschen oder aliens
Manche sagen ja das im gta die fleisch burger firma container haben un bei manchen stehen 69 das könnte ja dann sein das es alien leichen waren ich glaube es waren 5 oder7 villeicht wisst ihr ja etwas davon

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 14:54 von sven5

5 Antworten

1. Ja, es sind zwei Ghostcars. Erkennst du daran, dass die schon völlig demoliert aussehen, ohne dass du etwas machst. Ne Desert Eagle findest du auch auf dem Wohnwagenplatz.

2. Das ist einer der vielen Mythen und einer der wenigen waren. Die Leichensäcke sind bekannt und es ist nicht klar, wer dort in diesem Loch liegt. Es ist nur klar, dass die Leichensäcke offensichtlich mit diesem Bobcat dorthin transportiert wurden

Und Alienleichen... wenn jemand in der Realität außerirdisches Material klauen würde, könnte er sich auf den elektrischen Stuhl oder lebenslange Haft gefasst machen. ^^

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 16:40 von DeadSkullhead

ja bei gta san gibts doch diese fleisch burger firma da sind doch container da steht 69 drauf irgendwo bei spieletipps habe ich ne frage gelesen oder war das ein tipp ich nimme aber diese firma hat bstimmt was mit area 69 zu tun ...
aber was ?

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 16:47 von sven5

Die 69 ist eine Anspielung auf die Sexstellung 69.^^
Darauf wird ganz oft angespielt.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 19:17 von Freddy811

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Pier 69, 69c Menüs von Burger Shot... naja, und noch vieles mehr.

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 19:51 von DeadSkullhead

ahhaaa dann hat rockstar wieder alles durcheinander gebracht
die sollten mal dan gta v mythos of aliens and bigfoot
oder nicht wäre auch cool

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 12:54 von sven5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)