item an der decke (Resident Evil - Revelations)

dort wo 2 monster von der decke kommen und mann hat sie schon besigt und den scanner hat man auch schon wie kommt mann an das item an der decke weilbeim scanner leuchtet ein punkt und das heißt es ist ein item im raum und wenns nicht leuchtet keines und ich komme nicht an das an der decke

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 14:56 von dbc1998

3 Antworten

ich glaube ich weiß welches du meinst das item ist in einem der oberen räume zu finden weil ik hatte das mal gescannt und bin weiter gegangen und habe es dann oben gefunden da dort ja dann schon ein ausrufezeichen war und das ist nur bei items die man schon gescannt hatte

ps.: noch 5 tage dann ist es endlich soweit bin schon ganz heiß drauf ich würde alles dafür geben es jetzt schon spielen zu können

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 16:28 von xxJill_Valentinexx

und wie komme ich dran ich bin in der oberen etage und hab es auch durch die wand gescannt aber krieg es nicht

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 20:56 von dbc1998

Einfach weiter spielen, man findet alle Item's irgendwann mal. Wenn du immer brav scannst kannste nix verpassen, aber zum teil is es so, dass du auf einem Stockwerk noch nicht alles finden kannste, sondern erst später in ner anderen Episode.

(Habe das Spiel seit daher kann ich dir das sicher sagen :D)

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 22:07 von Dereptor

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)