nochmal Haus in Anvil^^ finde die Hand des Verstorbenen auf dem Altar nicht nicht! Bug!? (Oblivion)

also ich hab immernoch das Problem das ich die Hand des Verstorbenen nicht im Haus auffinden kann?! und so nicht den Fluch vom Haus nehmen kann, und die Quest beenden kann. wer weiß wo diese Hand ist? danke schön.
p.s. was passiert mit dem haus wenn der Fluch aufgehoben ist?

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 21:07 von Keyins

3 Antworten

Wenn du ins Haus kommst und dann gleich nach links guckst, dann ist da ein schrank, und die Hand sollte an einem leuchtenden Punkt auf dem Boden liegen.

Nachdem du die Hand angefügt hast, wird er lebendig und greift dich an! (nimm den Wälzer des Unlebens mit, liegt auf einem Tisch in der Gruft!(Wertvolles Buch!))
Wenn der Geist tot ist, ist das Haus norml und du kannst es Designen wie alle anderen.

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 21:20 von Mehrunes_Dagon

genau in diesem Schrank lager ich alle meine Sachen! ich komme da ständig hin und übersehe die ganze Zeit dieses grüne auf dem Boden, weiß zwar das es da ist, aber hab es nie genauer untersucht!

danke schön.

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 21:24 von Keyins

danach is das haus tierisch elegant

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 14:49 von daniel11

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link