paolo und die blaue glocke (Harvest Moon - Tierparade)

ich hab das wieder mal nur so halb gelesen was mir paolo gesagt hat. zu spät mitgekriegt, dass es doch was wichtiges ist. was muss ich machen um die melodie für die blau glocke zu bekommen?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 15:11 von gagafan

5 Antworten

er hat da so eine maschine, dafür musst du gegenstände besorgen, eine schwarze perle(wassermine ebene 25,44 und 49, liegt da einfach auf dem boden rum und glitzert, den schlüssel für das tor von der wassermine bekommst du von paolo), dann noch 5 fische, egal welche und ein entenei(dafür eine ente kaufen und wenn die dann in 7 tagen groß ist legt sie ein ei), die fische kommen in das wasserbecken(wenn du bei okarina gasthaus die treppen links hochgehst), das ei auf das dach von hammingers haus(ist auch ein pfeil) und die schwarze perle in eine waage die rechts an der hauswand vom gasthaus ist, aber um die gegenstände zu platzieren musst du erst paolo ansprechen, dann stoppt er die zeit und du kannst sie platzieren, dann wieder zu ihm hingehen und ihm sagen das du die maschine bewegen willst, dafür muss es aber auch wenigstens ein bisschen windig sein, dann bekommst du die melodie

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 15:53 von Horizon

also du musst in den leuchtturm gehen und da hängt ein plan wie man die melodie freischaltet und dazu brauchst du : 1.ein entenei 2.5fische(egal welche) 3.die schwarze perle die befindet sich in der wasserstraße (in harmonika so wie ne mine) und die schwarze perle befindet sich in ebene 25!

hoffe ich konnte dir helfen und fals ich dir das falsch erklert habe dann hier...

http://www.harvest-moon-index31.de.tl/5-Glocken...

das wird dir bestimmt helfen...^^

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 15:58 von Romica-Lulita

Daraufhin sagt er, dass das eine Zeichnung der Vorrichtung ist, die das Aquäduktsystem nutzt um den Ton der Glocke zu erzeugen, dazu müsst ihr ihm nur folgende Sachen bringen:
Entenei
Schwarze Perle
5x Fische
Das Entenei bekommt ihr von einer Ente auf eurer Farm. Habt ihr keine Ente? Dann könnt ihr es optional auch auf der Horn Farm kaufen. Die Schwarze Perle lässt sich in der Wasserstraße auf Level 25, 44 und 49 finden. Zudem müsst ihr 5 Fische besorgen, welche ist egal.
Habt ihr nun alles benötigte, so kehrt zu Paolo zurück und sagt ihm, dass ihr die Maschine bewegen wollt. Die Zutaten müssen nun, wie auf dem Bild in der Stadt verteilt werden. Das Entenei kommt auf das Dach von Hammingers Haus, die Schwarze Perle platziert ihr in der Waage rechts neben der Klinik und die 5 Fische packt ihr, je einzeln, in das Becken über dem Fischereiladen. Kehrt nun zu Paolo zurück und seht an wie die Maschine funktioniert. Sobald es geklappt hat könnt ihr in die Wasserstraße zurückkehren und die blaue Glocke läuten! Einen Tag später hat der Fischladen ein größeres Angebot - sowie Tickets, mit denen ihr auf die Tukan-Insel fahren könnt! Zudem zieht Stefan, der Sohn von Hamminger in die Stadt.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 15:59 von Romica-Lulita

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ja mein gott, da wäre ich allein ja nie drauf gekommen. zum glück, gibts dich. vielen dank.

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 16:01 von gagafan

gerngeschehen...

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 16:35 von Romica-Lulita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)