Sp.Wall (Pokemon Schwarz)

kaaay,
hier liege ich also und denke nach, was eine gute special wall sein konnte =|
denk, denk... heiteira/chaneira nicht, weil ich keinen sismic toss auftreiben kann...

alsu, was würdet ihr mir empfehlen als specD wand zu nehmen? :3









[btw wer n weibl. dw-felino hat melden x3]

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 15:12 von Holzhammer

25 Antworten

Zwirrfinst, Milotic, Tentoxa...

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 15:13 von gelöschter User

milotic =O
hm =| angenommen^^

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 15:16 von Holzhammer

http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Sp.Vert-We...
Hier hättest du auch nachschauen können...

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 16:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nein, denn gastrodon ist trotz der schlechten platzierung auch eine super wall. es kommt nicht immer auf die besten werte an…
teamabhängig ist es sowieso…

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 16:25 von gelöschter User

das habe ich >.>
die frage war "was würdet ihr mir empfehlen?"

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 16:27 von Holzhammer

http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_KP-Werte
Das hier hat nur noch gefehlt... ^^"

...und da es teamabhängig ist, wäre es auch gut gewesen, wenn du es gepostet hättest ^^

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 16:28 von gelöschter User

die frage war nur nach special wall, team wird angepasst XD ich habe alles, ausser einer guten special wall

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 16:29 von Holzhammer

Auch gut; du scheinst wenigstens Ahnung zu haben (im Gegensatz zu den meisten anderen xD )...
Ach ja...
Wolltest du nicht RU/UU gegen OU/Uber sehen? xDDDDD

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 16:31 von gelöschter User

hastu gemacht? XD ich kake dabei oft ab^^ meist spiele ich nunuber, also alles, ausser uber wild durcheinander =P
hmm.. zur erklärung benutze ich die lead-core-glue methode um mein team zu machen^^ alles wird um den core gebaut, gastro/milotic sind aufgrund deren typs dazu prädestiniert :3

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 16:35 von Holzhammer

nja, wenn du eine waterweak hast, würde ich eher zu gastrodon tendieren, siehe storm drain. x3
aber allgemein passt halt die grimmig schauende pflanze überall rein. ;)

Antwort #10, 22. Januar 2012 um 16:36 von gelöschter User

kaaay :D gastro wird gemacht :3

Antwort #11, 22. Januar 2012 um 16:38 von Holzhammer

Hab ich gemacht xDDDDDDDDDDDDDDD





UU vs Uber, wenn man von Non-Chlorophyll-Bisaflor und Garados absieht ^^"

Antwort #12, 22. Januar 2012 um 16:38 von gelöschter User

jay gastro ftw! <333

hier das set:

@lefties
252 HP / 4 SpA / 252 SpD
Sassy / Calm
Storm Drain
~ Earthquake / Earth Power
~ Ice Beam / Scald
~ Toxic
~ Recover

attackenwahl ist natürlich vom rest des teams abhängig. ;)

Antwort #13, 22. Januar 2012 um 16:41 von gelöschter User

steht bei smogon au so^^

Antwort #14, 22. Januar 2012 um 16:43 von Holzhammer

Antwort #15, 22. Januar 2012 um 16:43 von gelöschter User

aso, du hattest das set schon. hättest du doch gleich sagen können. xDDD

Antwort #16, 22. Januar 2012 um 16:44 von gelöschter User

hab gekuckt, nachdem gasrto vorgeschlagen wurde =P

Antwort #17, 22. Januar 2012 um 16:46 von Holzhammer

würde trotzdem gerne n dw-felono haben =| ich lieeebe morlord :3

Antwort #18, 22. Januar 2012 um 16:48 von Holzhammer

ich frage mich, ob bei zucht mit ditto wesltiche oder östliche version rauskommt :D

Antwort #19, 22. Januar 2012 um 16:51 von Holzhammer

Jene, die das Elternteil ist (denke ich zumindest)...

Antwort #20, 22. Januar 2012 um 16:53 von gelöschter User

yay XD gastro-DV:
kp: 31
angr: 31
def: 31
s.Angr: 22
s.def: 29
init: 31

Antwort #21, 22. Januar 2012 um 18:33 von Holzhammer

Wenn du S-Atk und S-Def maximiert kriegst, ist es beinahe perfekt^^
Aber vergiss nicht auch das richtige Wesen^^

Antwort #22, 22. Januar 2012 um 18:37 von Fable_2

>.> das wesen is natürlich das richtige

Antwort #23, 22. Januar 2012 um 18:53 von Holzhammer

Dacht ich mir doch^^ xDD

Antwort #24, 22. Januar 2012 um 19:01 von Fable_2

-closed-

Antwort #25, 22. Januar 2012 um 19:06 von Pokemonmeister8

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)