Markat Wachen Prolem (Skyrim)

In markat hab ich so eine mission gemacht wo ich mit abfeschworenen aus dem knast ausgebrochen bin und jetzt kommen immer wachen und wollen mich wider fangen und wenn ich sag das ich mich ergebe und ich ins gefängmnis gehe dann
muss ich immer sagen ,,was ist das Problem,, und dann greifen sich mich immer an.
und die frage ist wie ich das mich die wachen in ruhe lassen

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 15:13 von kingboss98

4 Antworten

wenn die dich festnehmen wollen bezahl ma die strafe

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 16:13 von M_Stone51

Des get ja nicht

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 16:48 von kingboss98

den gleich bug habe ich auch -.- ist echt hammer nevig... Man kann nur hoffen das es im nächsten Patch behoben wird

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 17:12 von kingsKnight

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das hatte ich auch mal aber dann hab ich diesen Typen ein Pfeil ins Knie geschossen ..

Seitdem nervt er mich !


Aber jetzt zur Frage dass hatte ich auch und hab ich meine Waffe öfters einsteckt und irgendwann sprechen sie dich dann an . Und einfach Geld bezahlen oder in Knast gehen und die Zeit absitzen .

Ich hoffe ich konnte Helfen !

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 17:17 von star_wars_macker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)