stadt (Sims 3)

Kann mir einer in allen punkten genau erklären wie ich in eine neue stadt komme (aber bitte keine fachausdrücke verwenden) danke

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 15:18 von Pikachu21

4 Antworten

Okay ich versuch es mal :)

Wenn du Sims 3 hast, hast du erstmal nur eine Stadt.
Wenn du dir Sims 3 Traumkarrieren kaufst bekommst du noch ne neue Stadt.
Wenn du dir Sims 3 Einfach tierisch kaufst dann bekommst du noch eine andere Stadt.

du kannst aber nicht deine eigene Stadt erstellen.

ich hoffe du hast es verstanden...

Liebe Grüße Handballfan

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 16:11 von Handballfan

bei eigendlich jedem erweiterungspack bekommt man soweit ich weiß eine neue stadt.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 16:19 von michelle-u

Man kann sich auch unter www.Sims3.de eine neue Stad runterladen,
manchmal auch kostenlos.

Ich hab mal davon gehört, dass man dort auch sich eine neue
Stadt sich selbst erstellen kann...bin mir aber nicht sicher!

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 20:52 von Pinkiblue

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Bei "Einfach Tierisch" bekommst du die Stadt "Appalossa Plains".
Bei "Reiseabenteuer" gibts zwar keine neue Sdadt, du kannst aber nach China, Frankreich und Ägypten reisen.
Bei "Traumkarrieren" gibt es dann auch noch "Twinbrook"
Auf http://thesims3.de kannst du dir dann auch noch "Riverview" downloaden. Auf der Seite kannst du dann auch noch haufenweise, von anderen Usern erstellte Städte downloaden.
Bei "Late Night" gibt es dann auch noch "Bridgeport".
Bei "Lebensfreude" gibts keine neue Stadt.
Und es gibt auch noch das "Erstelle eine Welt-Tool", ich hab nochnicht genau herausgefunden wie das funktioniert, finde das Tool aber total umständlich ;D

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 18:11 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)