Geheimroute im Seeresort (Go Vacation)

Hey Leute, ich kann die Geheimroute im Seeresort nicht finden, ich weiß, hier sind bereits viele Beschreibungen zu dem Thema, aber bis jetzt konnt mir keine weiterhelfen... Es wäre sehr nett, wenn jemand nochmal eine total genaue Beschreibung für Idioten wie mich hochladen könnte, am besten mit Fotos oder so x)
Danke im voraus!

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 15:25 von nocturnenacht

15 Antworten

hi,fahre mit dem quad zu der aussichtsplatform aufs meer(in der nähe ist eine tolle darbietung) und nimm deinen hund mit.fahre links weiter bis dein hund bellt.guck dich um und du siehst links 2 leute stehen.springe schräg über die rampe und fahre auf der wiese zur rechten wand.du fällst automatisch in eine spalte.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 18:44 von LeRaa13

Wo genau ist denn diese Aussichtsplattform?

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 20:15 von nocturnenacht

auf welche wiese muss ich denn springen? auf die wo ich die tolle darbietung bekomme?

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 18:29 von gamabunta13

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
im offroad park wo zwei leute auf der plattform stehen. da musst du hoch springen.dann fällst du in eine spalte und da ist eine geheime route und eine schatztruhe.

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 20:25 von gelöschter User

auf die wiese springst du automatisch

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 17:44 von LeRaa13

Hi könnt ihr mir vieleicht einen punkt geben wo ich lisfahren danke im voraus

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 14:30 von Nutellafresser

Der Bootspunkt zwischen Mystikwald und Offroad-Park.Dann hoch bis zur Plattform wo du aufs Meer gucken kannst.

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 16:29 von LeRaa13

Ich finde diese Spalte nich. Kanns mir biittttteee nochmal ne Beschreibung schicken?

Ein riesiges Dankeschön im voraus.

Antwort #8, 11. März 2012 um 18:08 von Susesue

Wenn du auf der Wiese bist einfach nach rechts!
(Wenn ihr mit einem Flugzeug fliegt sagt der Kapitän bei einer Route was von einer Geheimroute.Guckt nach unten,dort ist die Wiese.)

Antwort #9, 12. März 2012 um 21:27 von LeRaa13

Bitte eine Karte für mich senden.

Antwort #10, 09. Juli 2012 um 16:40 von pengpeng

hi du musst bei punkt 6 auf der karte starten.nn fährst du über die rampe und springst auf die andere seite. dann fährst du weiter und über die brücke. dann fährst du den berg hoch und weiter gradeaus. die schlammstrecke lang ubis sich der weg teilt. wenn du den weg links von der teilung entlangguckst ist da eine holzhütte. du fährst aber rechts und dann springst du über die rampe und rechts über die felswand wo 2 leute draufstehen. dann bist du auf einer wiese. die fährst du einfach gradeaus bis du in einen spalt fällst. dann bist du auch automatisch in der kristallhöhle.

Antwort #11, 18. Juli 2012 um 18:09 von musiclove12698

Du gehst in den Offroad-Park bei Quad-Tricks. Fahr den linken Weg solange entlang, bis drei Wege kommen. Nimm den linken Weg solange, bis zwei Wege kommen. Dann drehst du dich um, und dann müsstest du zwei Personen auf der Mauer auf der rechten Seite sehen. Dann springst du auf der Rampe nach rechts auf die Mauer und fährst dann geradeaus in die Schlucht rein.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #12, 27. August 2012 um 10:50 von flori76

Genau

Antwort #13, 20. September 2012 um 14:43 von LeRaa13

danke für die vielen hilfen ^^ ich hatte schon ganz vergessen das ich hier mal gefragt hatte ^^ aber ich habs ja nu schon lange gefunden gehabt.

Danke an alle!

Antwort #14, 21. September 2012 um 16:20 von gamabunta13

ist doch ganz einfach : starte bei punkt 6 . biege scharf rechts ab und springe über die Rampe. fahre den weg weiter und dann über die Holzbrücke . biege links ab und bei der Rampe musst du links springen . fahre weiter und bei der nächsten Abzweigung fährst du rechts . springe dann schrägrechts über die Rampe da wo du landest stehen 2 Leute fahre grade aus weiter dann kommt ne spalte da musst du rein fahren dann bekommst du den stern

Antwort #15, 23. Dezember 2013 um 20:33 von JOJO_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)