kutsche mieten (Skyrim)

Hallo Leute wenn ich zu einer Kutsche gehe und eine Stadt auswähle setze ich mich anschließend hinten rein doch die Kutsche fährt nicht los. ich kann nur wqieder mit "e" aussteigen was tun ? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 15:33 von AC_My_Life

7 Antworten

Wieso stellst du deine Fragen doppelt?

Lauf lieber da hin , dann haste nicht soviel Zeit hier rum zu spammen

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 15:40 von Jakkomo

Halt dein m.
ich will da hin mit der kutsche und ich stell sie doppelt damit die anden nicht denken dass die frege beantwortet ist weil 2 scheiß antworten dastehen^^

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 16:08 von AC_My_Life

Halt dein freches Mundwerk. Geh Assassins Creed spielen.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 16:13 von Drkpl8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hey nix gegn assasin`s creed ja. das spiel is geil nur der typ eben nich

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 18:57 von Bossi97

Seid ihr blöd oder so?^^
Zur Frage: Bist vermutlich überladen, heißt du hast mehr in den Taschen als du tragen kannst. :)

Hoffe hat geholfen

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 20:21 von Todesbote

1. Warum streitet ihr euch? Ist doch nicht schlimm wenn er das doppelt schreibt -.-
2. Fragt doch mal den Fahrer >.> muss noch bezahlen und noch sagen wo es hingeht. (Glaub ich mal jedenfalls)

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 23:57 von Roxas294

mein reden und lasst assasin`s creed aus dem spiel

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 15:51 von Bossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link