Teampokemon (Pokemon Diamant)

Hi!
Ich würd gern wissen welche Pokemon ich fürs team benutzen soll
Ich habe:
Riolu Lv12 (Kraftwelle, Ruckzuckhieb, Ausdauer, Konter)
Luxtra Lv35 (Knircher, Funkensprung, Angeberei, Biss)
Knarksel Lv27 (Sandgrab, Drachenwut, Sandsturm, Bodycheck)
Impoleon Lv48 (Blubbstrahl, Metallklaue, Lake, Schnabel)
Staravia Lv 27(Fliegen, Notsituation, Ruckzuckhieb, Flügelschlag)
Bidifas Lv18(Stärke, Kraxler, Surfer, Zertrümmerer)

Wen soll ich gegen Dialga austauschen?
Natürlich trainiere ich alle bis auf Bidifas vorher auf Lv50


Danke für die Antworten
LG Zombie

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 15:33 von TheZombie3000

8 Antworten

Impoleon mit Schnabel? Das ist ein Witz oder?
Des weiteren sind mehrere Offensive Attacken des selben Typs doppelt gemoppelt. Ich würde bei Impoleon anstelle von Lake und Blubbstrahl Surfer nehmen. Dann noch Eisstrahl, Bohrschnabel und Metallklaue kannst du meinetwegen lassen.

Das nur mal so am Rande.
Zur eigentlichen Frage:

Ich würd Dialga draußen lassen. Mit Legis kann jeder Spielen.
Aber wenns sein MÜSSTE würde ich NUR während der Liga auf Bidifas verzichten, da dir da VMs eh nichts nützen...

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 16:03 von derschueler

Ich hatte das Game schonmal
Da hat ich in der Liga Impoleon Lv. 79
danach hatte mein Impoleon die Attacken:
Bohrschnabel(gegen Pflanzen), Hydropumpe, Lake, Aquahaubitze

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 19:32 von TheZombie3000

Ja, endlich mal wieder ne frage...
Aber dein impoleon is sowas von schlecht gewesen...
3 spezielle Wasserattacken (ist Aquahaubitze überhaupt speziell?)
Und ich würde dir auch raten Dialga einfach rauszulassen, ich das Vieh kann eh nix wenn du mich fragst =)

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 20:11 von Henne98

@Zombie: Bohrschnabel ist ja OK. Aber Schnabel nicht!

@Henne: Ja. AH ist eine spezielle Attacke. Allerdings hätte ich keine von den dreien hergenommen, sondern alle 3 durch Surfer ersetzt. Und stattdessen noch ein paar andere Typen eingebaut.
Und es stimmt auch nicht, dass Dialga nichts kann. Sein Typ Drache/Stahl ist schon mal ziemlich nett. Aber das tut alles nichts zur Sache. Es könnte das gottverdam*t beste Pokemon der Welt sein und ich würds nicht ins Team nehmen.
Warum?
Weils ein Legi ist. Und mit Legis im Team kann JEDER gewinnen.

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 20:29 von derschueler

will nur erstma liga durchhaben für die nebenstory?
übrigens hab ich 7 orden und kein dialga(bnoch nicht)

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 21:00 von TheZombie3000

Ich habe es aber nur durch die Hilfe von Dialga geschafft.
Es kann aber auch daran liegen, dass ich sonst kein starkes Pokemon habe.

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 17:48 von gelöschter User

"Es kann aber auch daran liegen, dass ich sonst kein starkes Pokemon habe."

Hört sich logisch an, oder?

Btw können die Richtigen Attacken und ne brauchbare Kampfweise schon mal ein paar Level wet machen^^

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 18:02 von derschueler

Das gottverdammte beste Pokemon der Welt ist Gott. Aka Karp.
Und ich nehms so gut wie immer ins Team xPPPPPPP

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 02:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)