Shoooter? (MW 3)

Hallo wollte fragen wie mw3 ist oder besser was ist zur Zeit der Beste Shooter auf dem markt? warum hat es so schlechte bewertung?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 15:38 von Public_Enemy_no1

18 Antworten

Weil die Battlefield-Fanboys das schlecht bewertet haben. -.-

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 15:42 von x-SonataCry-x

Bf3 und mw3 zurzeit die besten shoter

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 15:42 von gelöschter User

BF3 ist doch um längen besser hab beide und weis es. Bei MW3 ist die Grafik für die Heutige Zeit ziemlich altmodisch da hab ich meehr erwartet von einem der Mesitverkauften spiele. MW3 ist nur in sache schnelligkeit gut. Bei BF3 brach bei mir 2 oder 3 mal die Verbindung ab und bei MW3 schon 1000 mal. Bei BF kannst du dich Squads anschliessen (teams) bei Mw3 nur Party und die du kennst. Bei Bf kannst du wählen wo du spielen willst auf welchem Map du willst. Du kannst vieles Zerstören und Levelst nur einemal nicht wie in Mw3 11 mal auf Prestige zu leveln. Darum hat auch MW3 eine schlechte Bewertung weil CoD Spieler die MW2 gespielt haben mehr erwartet haben die Bewertung ist auf allen konsolen schlecht PC, Wii, X-Box und PS3 also hat es eigentlich nichts mit Fanboys zu tun. Klar gibt es Fanboys die es schlecht bewerten aber dann bewerten es andere mit 99 also wird es ausgeglichen. Kurz gesagt hol dir BF3 falls du keinen Cod Teil gespielt hast kannst du dir auch MW3 holen.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@m-boy
Zur Erinnerung: Man muss im Cod nicht 11 mal Prestige drücken um dann wieder von vorne zu leveln, man DARF es.
Und ihr macht immer wieder den einen, aber ganz grossen Fehler, diese 2 komplett verschiedene Spiele miteinander zu vergleichen.
Ich z.B mag diese Grafik welche man ja schon von Mw2 kennt besser als jene von Bf. Und ich steh auf kurze Spielrunden auf kleinen Maps, wo man immer mitten in der Action ist.
Darum spiel ich Cod!
Die Frage welches man nun kaufen soll oder welches besser ist, kann man also nicht beantworten, da jeder selber entscheiden muss auf welche Art von Spiel er eher steht!

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 18:14 von Manuel94

@Manuel94

Ich spielte schon Mw1 und 2 und konnte mich an einige schöne Momente erinnern. Danach siehst du BF3 oder Crysis die bei der Grafik einen hohen Fortschritt erreicht haben so frage ich mich warum nicht bei Cod? MW3 hat mehr Spielmodi dennoch macht es kein Spass ich hab eine K/D von 2.00 in MW3 und in BF3 1.75 obwohl ich schlechter bin macht es mir mehr spass klar kann man diese Frage Beantworten wen man sich das Preis Leistung Verhältnis anschaut.

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 18:22 von gelöschter User

Weil es schlecht ist. Hol dir Crysis o. BF

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 19:10 von guteFrage

Ich hab Bf3 und Mw3 !

JETZT PASS AUF :

bei bf3 ist der Multiplayer langeweilig und nicht sehr moltivirent was gut ist ist die story!

bei mw3 ist der multiplayer hamma aber die story nicht !

Wenn du Auf MULTIPLAYER stehst dann MW3 und wenn du auf Kampagnen und gute storys stehst BF3 !

Hoffe konnte dir helfen!

PS: Das ist meine ehrliche Meinung.

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 20:09 von Varlik46zocker

m-boy ich kenn sogut wie kein spiel des schlechter als 70 ist(auf der PS3)Und die Grafik soll schlecht sein?WTF sieh mal genauer an die Grafik ist ganz gut außer du gehst genau vor der wand und schaust dir an da ist es schlecht aber wer braucht es ?Keiner.Und es gibt welche die 1-50 bewertet haben und es ist nicht ausgeglichen!Wenn das Spiel mindestens 85 verdient.Und guteFrage wenn ich sagen würde Crysis ist der größte Dreck würdest du doch auch nur sagen laber kein schei* und so weiter.Ich mag BF3 aber Crysis der MP ist der größte Dreck.Und wer braucht eine geile Grafik in EGO-shootern und MP in BF3 nicht mal Abschussserien gibst wird irgendwann mal lw.

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 21:15 von BestGame

BestGame

Die Abschusserien werden einem leid wen man MW1,W@W,Mw und Black Ops spielt noch dazu steurt man die Abschusserien nicht mal selber oder nur Teils. Bei BF sitzst du im Cockpit eines Kampfhubschruabers und hast einen Freund als schützen man steuert alles selber. Man Kann Gebäude beschädigen. Die Grafik ist schon sehr wichtig wen man sich zufrieden ist mit dieser Grafik werden nur noch solche Spiele kommen. Wobei man bei der Konkurrenz Fortschritte merkt und das nervt wir haben 2012 da sollte die Verbindung und Grafik TOP sein.
Crysis hat die gute Frage ich mag Crysis ebenfalls nicht weil es nicht Real ist genauso wie KZ. Hier eins das schlechter ist
/ps3/hellboy-science-e...

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 11:53 von gelöschter User

Ich mein kein Spiel des ich gespielt hab eine schlechtere Bewertung als 70 hatte einmal Street Fighter nach 5min kein bock mehr gehabt aber ich würd es trotzdem nicht schlechter als 70bewerten.Die Abschussserien sollten aber auch nicht immer gleich sein.Gebäude beschädigen kann auch ein Nachteil sein.Und mit Heli jeder klaut dir es weg.Und bei Hellboy haben auch bloß 40bewertet und Pes 12 bewerten auch nur Fifa fanboys.Und wer genau auf Grafik achtet will sich glücklich schätzen.Zufrieden sollten die meisten mit so einer Grafik sein.Und bei BFBC2 war die Grafik war doch auch ganz gut und bei MW2 fast wie jetzt hat einer was gesagt?Ne.

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 14:05 von BestGame

Du verstehst nicht für Spieler die die COD ewig spielten haben mehr erwartet von mir hat MW3 80 bekommen. Wir zahlen fürs Spiel denn vollen preis also darf man es wohl auch Kritisieren in Sachen Pro/Kontra. Ich spielte selber nur CoD und bin nach BFBC2 auf Bf umgestiegen weil es mehr spass macht auch wenn ich mal öfters gekillt werde. In MW3 spielte ich S&Z leider laufen dort die grössten Deppen Rum die mit einer Sniper die Bombe nehmen und warten bis die Zeit abläuft. Noch besser sind die Stürmer welche die Bombe so gerade vor der Haustür setzt so das der Gegner nur drauf Zielen muss und gleich das ganze Team Killt. Ich hbae in Cod eine K/D von 2.00 aber es macht kein Spass mit deppen zu spielen. Bei BF kannst du dich bei fremden Squads anschliessen und Gemeinsam Ziele Meistern. Bei CoD sind alle Kill Geil und einfach zu Stolz um was fürs Team zu tun jammerschade wenn man nicht mal das Prinzip eines Spielmodus kapiert. Ich will nicht streiten oder so aber für mich war CoD mal besser.

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 15:34 von gelöschter User

Ja für mich auch und bei 80 versteh ich es ja auch.Aber es gibt viele die 1-50 bewerten und das ist nicht möglich für ein CoD.Und ich find ja BF3 auch ganz gut und kaufs mir auch sicherlich später aber für mich bleibt Mw3 der bessere Shooter.Und bei BF3 gibst auch die es 1-50 bewertet haben und das ist auch nicht möglich.

Antwort #12, 23. Januar 2012 um 19:29 von BestGame

Ich bleib bei meiner Meinung:
Jeder soll das spielen auf das er bock hat. Ich persönlich mag halt nun mal die Cod serien besser.
Ich meine, was ist geiler als in Herrschaft mit seinem Clan die Gegner an ihrem Spawn zu zerstören so dass die sich kaum bewegen können?!?

Antwort #13, 24. Januar 2012 um 10:36 von Manuel94

Seht mal Manuel94 ist der Perfekte noob spielt das Spiel so das es Kein Spass macht. In Bf geht das halt nich darum findet er es auch schlechter Mw3 ist voll mit Camper und Glitches so das es nach 15 Minuten kein Spass mehr macht zum Spielen eigentlich traurig.

Antwort #14, 24. Januar 2012 um 11:12 von gelöschter User

@m-boy
Das hört sich ja an als wärst du ein Bf fanboy welcher versucht bei den fragen zu mw3 möglichst vielen anderen von diesem Spiel abzuraten!?!
Und wenn es denn nach 15 Minuten kein Spass mehr macht, wieso spielen so viele Leute dieses Spiel?
Und mal ganz ehrlich, hab ich was gesagt das ich Bf3 schlecht finde? Ich glaub nicht! Ich sagte bloss, das ich Mw3 bevorzuge. Da liegt doch ein gewisser unterschied.
Wenn du Mw3 so schlecht findest, dann brauchst du dich bei diesen Fragen auch nicht mehr blicken lassen!

Antwort #15, 24. Januar 2012 um 13:40 von Manuel94

@m-boy
Das hört sich ja an als wärst du ein Bf fanboy welcher versucht bei den fragen zu mw3 möglichst vielen anderen von diesem Spiel abzuraten!?!
Und wenn es denn nach 15 Minuten kein Spass mehr macht, wieso spielen so viele Leute dieses Spiel?
Und mal ganz ehrlich, hab ich was gesagt das ich Bf3 schlecht finde? Ich glaub nicht! Ich sagte bloss, das ich Mw3 bevorzuge. Da liegt doch ein gewisser unterschied.
Wenn du Mw3 so schlecht findest, dann brauchst du dich bei diesen Fragen auch nicht mehr blicken lassen!

Antwort #16, 24. Januar 2012 um 13:40 von Manuel94

@Manuel94

Hab Selber COD gespielt und MW3 aber diesmal finde ich BF3 besser. MEINE MEINUNG cod hatte schon bessere spiele. Du bist echt arm wen du sogar Spawn Trappen musst du solltest dich zum Boden Schämen wegen dir spielen es Cod-Veteranen nicht und wegen denn anderen Noobs. Wen ich mir das Preis leistungs Verhältnis anschaue Liegt BF3 weit weit Oben ich habe es mit 80 bewertet un NICHT mit 1. Bist du mal Gut hast Abschusserien und kommst nicht mal zum Zug weil ein anderer sie ebnfalls hat. So oft flog ich Raus bei CoD bei BF3 selten es sind kleine Sachen aber wenn man alles zusammen zählt hat man das Geschenk aber das kann man mit 17 jahren nicht verstehen.

Antwort #17, 24. Januar 2012 um 20:53 von gelöschter User

einfach nur peinlich sorry was haben solche leute die sagen mw3 is schaisse und in einem mw3 forum sagt das battlefield sehr gut ist usw. leute wenn ihr tipps für spielen braucht seid hier an der richtigen stelle aber bei spieletipps geht es nicht darum denn konkurenz vergleich zwischen bf3 mw3 oder fifa und ps zu sagen. Leute helft denn leuten doch die meisten fragen etwas und kriegen 0 antworten zurück weil ihr euch mit dem lächerlichen schaiss befasst was besser ist. spieletipps ist ein ort wo man tipps gibt und keinen konkurenz vergleich.

Antwort #18, 25. Januar 2012 um 11:53 von superlugh99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)