noch mal 1 ,2 Fragen =) (Rune Factory Frontier)

also
1.da war so ein mädchen vor taus haus ...ehmmm...wer war das denn oder was will sie?

2.ich hab emir jetzt eine größere schmiede gekauft und wollte ein anderes schwert herstellen aber das geht nicht bzw.da steht dann das musst du noch lernen...wie lerne ich das denn?

so das wars vorrläufig :)

thx
lg gwen ^-^

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 15:47 von gweni-gwen

4 Antworten

Zu 1. Habe ich dir aus Tipps und cheats Kopiert da steht das drin. Da ich sie noch nicht gesehen habe.

Was ist das für ein Mädchen?

Wenn ihr euch fragt was da plötzlich für ein Mädchen vor Taus Haus steht...wundert euch nicht! Das ist sie "jüngere" Gestallt von Stella. Wenn ihr mit dem Mädchen sprecht, redet sie viel über eine Kirche. Wenn ihr gleich darauf mit Stella redet, erhaltet ihr Informationen über Stellas Vergangenheit. Das Mädchen wird auch noch öfters im spiel auftauchen aber immer nur vor Taus Haus...!

Und zu 2. das du das lernen musst heißt nix anderes als das deine Fertigkeiten noch nicht hoch genug sind um das schwert herzustellen. Wenn du das rezept hast darfst du maximal 20 Punkte under dem Links daneben stehenden Zahl sein dann kannst du es mit der mindestqualität herstellen. Das heißt das niedrigste lvl von den Stoffen wir angenommen.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 16:00 von Black-Rayga

okaaaay ^-^ vieln lieben dank Black-Rayga ♥

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 16:06 von gweni-gwen

Es empfiehlt sich das eigene Werkzeug mit Altmetall zu verbessern. Dies ist mit Abstand der einfachste und schnellste Weg deinen Schmiedeskill zu erhöhen. Willst du beispielsweise über das passende Schmiederezept ein Level 50 Schwert herstellen, brauchst du neben den richtigen Zutaten eine genügend große Schmiede und ein Mindestlevel deiner persönlichen Schmiedefertigkeit von 30. Dann beginnt der eigentliche Schmiedeprozess bei dem du den sich bewegenden Cursor in der Mitte stoppen lassen musst, damit der Schmiedevorgang auch erfolgreich ist. Vorteil beim Schmieden (ausschließlich beim Schmieden!) ist, dass du deine Zutaten nicht verlierst, sollte der Vorgang missglücken.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 16:20 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
okay verstehe ich nur ein bisschen weiß aber glaub was du meinst daaanke^-^

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 16:37 von gweni-gwen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)