mappack? (Gears of War 3)

kann es sein das neue maps da sind? z.b. kugelsumpf?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 15:50 von Oxlthefighter

6 Antworten

ja aber schon seit über einem monat wenn nicht länger, allerdings sind erst seit gut einer woche wieder neue maps da

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 10:32 von xXMoTzIXx17

ja hab jetzt lang nich mehr gezockt! und wie heißen die neuen maps und muss man sie bezahlen?

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 11:00 von Oxlthefighter

für die alten muss man nichts bezahlen

für die neuen 800 MSP aber dafür hat man 4 oder 5 karten, prestige modus(3-mal), neue waffenskins für prestige drücken und 4 neue charaktere

das ganze kannst du in google ganz schnell nachlesen, weil ich hab auch ewig nicht mehr gow3 gezockt

der dlc heißt fenix rising oder so (;

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 17:17 von xXMoTzIXx17

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
danke man! hab das spiel jetzt wieder richtig durchgesuchtet und es ist so der !HAMMER! junge xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 20:06 von Oxlthefighter

also wenn ich spiel bin ich meistens immer einer der besten, wenn nicht der punkte beste, das spiel ist auch der hammer, aber seit ich MW3 hab, spiel ich GoW3 gar nicht mehr, naja find ich eigl irgendwie schade, auch wenns komisch klingt, da ich sehr gerne mal wieder spielen will, aber momentan nur wirklich in MW3 mein Freude hab, keine ahnung wieso das so ist, klingt ja auch komisch :D

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 07:33 von xXMoTzIXx17

ich hab auch mw3 und battlefield 3 und hab an gears den größten spass! lang lebe microsoft xD

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 20:20 von Oxlthefighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)