queststufe3 (MH Freedom Unite)

bin queststufe3 und muss gg son wasser wyvern kämpfen eins habe ich schon besiegt aber bei dem 2. läuft mir immer die zeit ab warum? pack ich das nich bei dem andern hatte ich auch nur noch 30 sec zeit gehabt...ich benutze flinte weil ich sonst immer regge mit den anderen waffen

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 15:54 von OOoBASTIoOO

5 Antworten

FLINTE ist nur zum funkampf zum wieter kommen nimmst du am besten langschwert wenn das monster PLESYOTH ist dann musst du nur zwischen die beine gehen und ihn schlagen

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 16:01 von lagger3000

ja aber der besiegt mich dann trodzdem noch

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 16:03 von OOoBASTIoOO

Ich hab auch das Problem beim Highrank, obwohl ich EchteTeufelsklinge habe und 1000 Angriff und 400 Verteidigung!

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 16:40 von Dennis_The_ZZZ

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja, da gibt's eine richtig sichere taktik, die allerdings relativ mehr zeit beansprucht, aber dafür schaffst du's mit der theoretisch ohne irgend welchem schaden!

Du musst mit deinem langschwert einfach immer nur seinen kopf angreifen von der seite wenn er schiesst oder kurz danach wenn er seinen bodycheck gemacht hat...

Die sache lässt sich aber mit 2gr.fassbomben+ und einer kl.fassbombe+ zum zünden und zusätzlich drei schockfallen ziemlich beschleunigen... wenn er in einer schockfalle sitzt dann volle pulle entweder auf seinen kopf oder zwischen seinen beinen schlagen. und kurz bevor er schiesst bzw. bodycheck macht bomben legen und zünden. so geht's doch noch schneller.

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 17:18 von MHP-Fan

Vielen Dank! Die Strategie hat mir SEHR geholfen.

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 14:23 von Dennis_The_ZZZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)