mw2 und mw3 (Modern Warfare 2)

Also ich habe mw3 für ps3 und kaa mich nicht entsxheiden ob ich mw2 kaufe da ich es früher auf der xbox uatte die verkauft habe mit sämtlichen spielen dann nochma für pc und jwtzt frage ich mich lohnt es sich es jetzt noch zu kaufen oder ob noch welche es spielen

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 16:12 von gelöschter User

4 Antworten

nein kauf dir mw2 lieber nicht es ist so scheiße weil in jeder lobby hacker sind es macht kein spaß mehr wenn die gegner so unfair sind und mit uav wall hack und aimbot spielen

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 22:13 von XxELITE_GAMERxX

trotzdem finde ich es bersser als mw3; auf jeden!
Ich habe MW3 mal angezockt und war so was von entäuscht; alles vollgemüllt usw.. Es stimmt, dass es Hacker bei MW2 gibt, aber die Chance, mal einen zu treffen, steht ... sehr gering. Ich bin jetzt im 2. Prestge und habe bis dahin gerade mal 2 Lobbys mit Hackern gehabt; also übertreib nicht gleich; Elite Gamer!

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 18:07 von gelöschter User

Kauf dir MW2 , ich habe beide und MW3 ist der grösste Müll !

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 14:37 von DerLegastheniker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
sag ich doch ^^

Mal echt, dass ist alles 0815 bei MW3. Da ist jede Map so sinnlos und oberflächlich gestaltet, dass es (ironisch) eine wahre Freude ist. Bei MW2 z.B. sind die Maps sehr viel durchdachter, und da reichen keine 100 Stunden Spielerfahrung, um auf jeder Map 100% bescheid zu wissen.

Für die, die MW2 sehr gut kennen:
Nehmen wir als Beispiel Karachi:
Wer von euch wusste, dass man auf die Dächer der ganz hohen Gebäude und sogar noch weiter kann?

Hier ist der Beweis: Wucht!

Ich habs schon ausprobiert und es ist DIE Wucht.
Übrigens hat der Typ, der das Video gemacht hat, fast alle Maps von Mw2 mehr als nur gründlich unter die Lupe genommen und dabei einige wirklich sehr interessante Verstecke herausgefunden.

siehe highrise oder Invasion.


Abgesehen davon trägt die etwas bessere Grafik in MW3 nicht unbedingt zu einem erhöhtem Spaßfaktor bei, da dieser durch die schon genannten Map-Schwächen bereits im Minusbereich liegt.

In diesem Sinne wünsche ich dir keine falsche Entscheidung. ^^

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)